Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 30... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinSimon, 20. Juli 2020.

1. Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass...

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 30 Tage. Kann ich die wiederherstellen? Habe es bereits versucht über "gelöschte Element" wiederherstellen. Das hat aber nicht funktioniert.

2. Sergey Mehov Win User

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

Hallo Susanne_S.

Wenn Sie nicht alle E-Mails erhalten, ist es wichtig, den Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mails nicht vorhanden sind, wird der Absender oder seine Domain bei outlook.com blockiert.

Wenn der Absender Ihnen keine E-Mail senden kann, ist es wichtig, seine Domain und seinen Fehlercode zu kennen.

Mfg,

Sergey
  3. MonikaMasilko Win User

ich bekomme keine rechnungen mehr seid auf uotlook umgestellt wurde

Es gibt keine Junk-E-Mails. (Hurra!) - Microsoft SmartScreen arbeitet auch daran, dass keine Junk-E-Mails in meinem Posteingang landen.
    und jetzt????
  4. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. Peter.Star Win User

App Outlook.de

Die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner. Gelöscht und Junk werden regelmäßig geleert. Wenn du also dort Mails hast die dort nicht hingehören dann verschiebe sie in Ordner wie z. Bsp. Archiv.

Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil du meinst die Mails dort müssten aufbewahrt werden.

Auch entfernt dein Account die Mails nicht sondern das System reinigt automatisch.

Wenn du also Mails aufbewahren willst so hast du diese entweder in den Archiv- oder selbst angelegte Ordner zu verschieben.

Peter
  6. Elena_H Win User

Emails aus dem Junk-Ordner verschieben

Hallo frustionator,

Ich begrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass Sie der automatische Junkfilter-Option im Outlook.com aktiviert haben und dabei sind enige E-Mails in den Junk-Ordner verschoben.

Um das Problem zu lösen, bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Melden Sie sich auf Ihr Konto an unter
    http://login.live.com

2. Zahnrad>Optionen>Junk E-Mail>Filters>Junk E-Mail Filter wählen>Standard

Wichtig wäre es auch, die folgende Information mitzuteilen:

1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, aber nur bestimmte E-Mails?

2. Die in den Junk-Ordner verschobende E-Mails, sind Outlook.com Konten oder Konten aus dritte Anbietern?

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, für Geschäftsbetrieb empfehlen wir einen Mail-Client zu benutzen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass... - Similar Threads - wichtige Mails Junk

Forum Datum

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo,wenn ich Mails mit meiner @outlook.de Email Adresse empfangen möchte landen prinzipiell alle Mails im Spam.Ich habe schon bei Outlook die Einstellung geändert das keine Mail im Junk landen...
Outlook.com 4. August 2024

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
Outlook.com 7. Januar 2024

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...

Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...: Hallo Community, ich habe heute mit bedauern festgestellt, dass ein wichtiger Ordner alle Rechnungen der letzten Jahre, die online reinkamen sich unter der Junk-Ordner befand. Dann habe ich...
Outlook.com 17. Januar 2021

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017
Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.