Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francois CMb, 5. Februar 2025.

1. Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...

Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht

2. ManuV- Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Lisa,
    <br />auf meinem alten Rechner war Windows 10 und Office 365 im Einsatz, da funktionierte es.
    <br />Auf dem anderen Rechner ist Windows 10 und Office 2019 installiert, auch da funktioniert es.
    <br />Auf meinem aktuellen Rechner ist Windows 11 installiert. Ich habe sogar Office komplett deinstalliert und meine alte Version von Office 2019 installiert. Doch ohne Erfolg. Der PDF-Export funktioniert nicht einwandfrei.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich auch ein komplett neues Dokument erstellt mit dem gleichen Inhalt. Ohne Erfolg. In Word wird das Inhaltsverzeichnis und die Kopfzeilen korrekt angezeigt, jedoch fehlerhaft exportiert.
    <br />Der Versuch mit STR + F12 brachte keine Lösung.
    <br />Langsam bin ich ziemlich am Verzweifeln und vermute, dass es an Windows 11 liegt? Das kann doch aber auch nicht sein, oder?
    <br />Viele Grüße
    <br />Manuela
    <br />
  3. Patrick Probst Win User

OneNote Problem mit Grafiktablet Gaomon S620

Servus zusammen,
    hat jemand schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe das Problem seit dem ich auf Windows 11 geupdatet habe, bei Windows 10 hat noch alles einwandfrei funktioniert.
  4. Thomas Löwe Win User

hallo ich habe Office 2013 installiert funktioniert nicht

Hallo Biggi,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Informationen zu Abbyy FineReader findest du hier:

www.abbyy.de/FineReader

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden die Programme Abbyy FineReader und FreePDF installiert? Wenn, ja: Bitte deinstalliere die Programme und prüfe das Verhalten erneut.

Wenn, nein: Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2013 die STRG-Taste gedrückt und und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  6. charlie-0206 Win User

Hallo Thomas,

danke für den klasse Tip. Ich habe auch das Office Home 365 (Win8) installiert und für monatlich 10 € nach der Testversion aboniert. Seitdem klappt überhaupt nix mehr so wirklich. Konnte weder Word noch etwas anderes starten und erhielt immer die Fehlermeldung
    "

Micorsoft funktioniert nicht mehr

das Programm wird nun aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

FreePDF wurde bei mir zwar nicht installiert, aber das Programm "Abbyy FineReader" (keine Ahnung wofür das eigentlich ist!). Nachdem ich es deinstalliert habe läuft nun wieder alles. Also nochmal vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Biggi Schuster
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur... - Similar Threads - Windows office 2013

Forum Datum

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Samsung-Laptop das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11 durchführen. Ich habe sicherheitshalber bereits ein Backup=Systemabbild erstellt und auf...
Microsoft Office 21. März 2025

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office 5. Februar 2025

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Apps 5. Februar 2025

Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur...: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Games und Spiele 5. Februar 2025

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017
Hallo, Ich habe Windows 11 und office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.