Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Hotmail email adressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen auf die das zweite Konto? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elj.Becker, 8. Juli 2023.

1. Elj.Becker
    Elj.Becker Gast

Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen...

Hallo, ich habe zwei Hotmail email adressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen auf die das zweite Konto? Danke

2. PeterSommerhalter Win User

serveradresse live id als Fehlermeldung nach upgrade von Office 2010 auf 2013

Hallo und Danke nach Freiburg.

Hotmail Connector deinstalliert -> keine Auswirkung

emailadresse neu einrichten scheiterte am Servereintrag wie oben schon beschrieben (Fehlermeldung 0x80004005 Server konnte nicht gefunden werden.)

Die automatische Konfiguration scheiter wohl daran das ich eine Live-ID mit einer eigenen Emailadresse verwende. (Ending nicht live.de oder hotmail.de oder ähnliches sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit einem neu angelegten hotmailkonto konnte ich dann den Servername abschreiben:

blu-m.hotmail.com

Nun funktioniert zumindest die Verbindung zum Server wieder. Mal gespannt das das syncproblem noch besteht.

Gruß Peter
  3. truemaincoon Win User

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Hallo, ich hab das gleiche Problem und bin auch momentan total verärgert.

Ich besitze eine hotmail-Emailadresse und zwei Live-Emailadressen.

Am PC (Windows7) benutze ich Thunderbird, da Livemail ja leider nicht mehr funktioniert.

Warum muß Microsoft eigentlich alles erschweren und schlechter machen? Alles hat gut funktioniert,

und nun hat man nur noch Probleme.

Letzte Woche funktionierte plötzlich eine meiner Live-Emailadressen nicht mehr.

Am Tag drauf ging das wieder, aber meine Hotmail weg. Und seitdem kann ich weder über Thunderbird

noch über die App meines iPhones darauf zugreifen. Ich habe dann ein anderes Emailprogramm runtergeladen (Opera), da bekam ich die gleiche Fehlermeldung wieder, nämlich daß Benutzername bzw. Passwort nicht stimmen würden. Die Hotmail Adresse habe ich bei
    Thunderbird gelöscht und wollte alles neu einfügen, aber das geht nun auch nicht mehr, immer nur Fehlermeldungen.

Wenn ich mit im Internet bei Outlook einlogge, da kann ich meine Emails lesen. Servereinstellungen, Passwort, alles stimmt, aber ich bekomme meine Emails dieser Hotmail Adresse nur noch über Outlook, das möchte ich aber nicht benutzen. Ich möchte mit einem
    Programm ALLE Emails verwalten können.

Womit wir dann beim nächsten Problem wären. Leider habe ich noch eine alte Telefonnummer hinterlegt in meinen Sicherheitseinstellungen, und möchte das ändern, aber das ist ja ein Riesengalama, weil Microsoft nun 4 Wochen benötigt um festzustellen, ob der
    Account wirklich mir gehört. Und wenn ich mir einen Code zusenden lasse, kommt auch eine Fehlermeldung der Microsoftseite. Ganz ehrlich, ich werde mich nach Alternativen umsehen und in Zukunft sicher nichts mehr kaufen, wo Microsoft-Produkte drin sind.

Meine Emailadressen habe ich schon viele Jahre und finde es ärgerlich, daß ich mich nun sorgen muß, was da mit meinen Emails passiert. Was ich nun schon wieder Zeit verplempert habe mit Fehlersuche etc., das kanns doch alles nicht sein.

Von meinen Erfahrungen mit Windows10 (ich mußte meinen PC komplett neu aufsetzen, weil nichts mehr funktionierte und habe zum Glück wieder Windows7) will ich gar nicht reden.

Sorry, bin sehr sauer.

Edit: Seit heute 23.11. funktioniert wieder alles, Email kommen im Handy an und auch in Thunderbird konnte ich den Account wieder einfügen. Schade nur, daß man wohl nicht erfahren wird, woran es lag. Aber ok, zum Glück geht wieder alles ganz normal wie es
    sollte.
  4. Therese` Win User

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  5. Christian_Sa Win User

Kann die alte mailadresse bestehen bleiben trotz umstellung ?

Hallo Conny,

wenn Sie Ihre Emailadresse unter Hotmail eröffnet haben und Sie jetzt oder schon auf Outlook.com umgestellt haben, behalten Sie Ihre Hotmail domain. Nur wenn Sie sich unter Outlook.com regestriert haben, erhalten Sie eine @outlook.com Emailadresse.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage. Wenn nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  6. HmadeDaboul Win User

Löschen eines Microsoft-Kontos

Hallo zusammen,

ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen.

Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr funktioniere.

LG und Danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen... - Similar Threads - Hotmail emailadressen löschen

Forum Datum

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Apps 15. Oktober 2024

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017
Hallo, ich habe zwei Hotmail emailadressen, eine möchte ich löschen. Hat das auswirkungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.