Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider komme ich nicht mehr auf mein Email-Konto ............ @hotmail.com .ich habe die Emailadresse schon ganz lange . es erscheint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Betka, 29. Januar 2025.

1. Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich...

Hallo leider komme ich nicht mehr auf mein Email-Konto ............ @hotmail.com .ich habe die Emailadresse schon ganz lange . es erscheint die Meldung diese Konto gibt es nicht melden sie sich mit einer anderen Emailadresse an. was kann ich tun um diese Emailadresse aufzumachen?

2. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  3. MichaelKöglmeier Win User

This account can't be used to access Outlook.com

Habe das selbe Problem..

nur bin ich bisher immer über hotmail.com auf den Account gekommen.

Gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeit auf die Emails wieder ran zu kommen? Ich komm hier an wichtiges Info-material nicht mehr ran :(

Was ist eigentlich ein "Office 365 email account"?

Und wo ist bitteschön die Logik wenn ich auf einen EMAIL-ACCOUNT über die Outlook oberfläche die ja eigentlich für nichts anderes Gedacht ist als Emails zu verwalten nicht zugreifen kann?

mit freundlichen aber verwirrten Grüßen

Michael
  4. Uli_H Win User

Importieren von emails nicht möglich

Hallo Ralf,

willkommen in der Microsoft Community.

Da Sie das L:
    ....@hotmail.com Konto gelöscht haben, können dort keine Emails mehr ankommen. Wenn Sie bei O2 eine Weiterleitung an die Adresse noch eingerichtet haben, erklärt dies die Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen.

Wie genau versuchen Sie denn die Emails von Alice zu importieren?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Souhail Hamsho Win User

Ich kann mich nicht anmelden.

Hallo lan,

Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  6. Neda123 Win User

Sicherheitscode blockiert Outlook!! Ich komme nicht mehr rein!!

Hallo,

seit mehreren Wochen bin ich durch diese ... Sicherheitscode von meiner Emailadresse (hotmail.com) ausgesperrt, weil es wie bei alles anderen User gar nicht funktioniert hat. Telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten und wurde immer wieder nach Rumänien
    weitergeleitet. Dort sitzen irgendwelche Microsoft Supports, die genauso unfähig waren wie die Supports in Deutschland! Ich möchte wieder meine Hotmail Adresse zugreifen können, weil ich keine Lust habe, meine viel jährige Email Adresse zu wechseln. Wer kann
    mir weiterhelfen?

Besten Dank!

N.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich... - Similar Threads - Email konto @hotmail

Forum Datum

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hallo ich kann auf mein Email konto ........@hotmail.com nicht mehr zugreifen und ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.