Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kuhn1, 6. Januar 2025.

1. Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...

Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig ist. Ich finde sie auch nicht im Auswahlfenster.Danke.GrußMartin

2. DieterK70 Win User

Excel 365 Filter Funktion

Ich hab das Problem mittlerweile gelöst, als Dateityp zum Speichern war noch Excel 97-2003 eingestellt, obwohl ich in Excel 365 arbeite.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dieter,
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit beseitigen konntest.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Ute Simon (us) Win User

Excel Hyperlink

Hallo Olli,
    <br />schau Dir mal die Funktion FILTER an, damit könntest Du alle anderen Zeilen außer der gesuchten ausblenden: https://support.microsoft.com/de-de/office/filter-funktion-f4f7cb66-82eb-4767-8f7c-4877ad80c759?ns=excel&version=90&ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    <br />Viele Grüße
    <br />- Ute
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

In Excel 2013 wird die Funktion MINWENNS als _xlfn.MINIFS(...) dargestellt, obwohl ich sie in der älteren Version schon genutzt hatte.
    Die Darstellung als _xlfn.MINIFS ist normal, bekannt und offiziell dokumentiert.

Und in Excel 2013 gibt es diese Funktion nicht und es gab sie auch nicht. Jedenfalls nicht von Microsoft.

Es gibt nur eine Möglichkeit das diese Funktionen in früheren Versionen als Excel 2019 funktionieren, man braucht einen VBA Code oder AddIn das diese UDFs enthält.

Schau Dir mal diesen Beitrag an, da ist das alles erklärt und der Link zu meinem kostenloses AddIn:

XLOOKUP XMATCH FILTER RANDARRAY SEQUENCE SORT SORTBY UNIQUE CONCAT
    IFS - Microsoft Community

Nochmal: Von Microsoft gibt es diese Funktionen nicht für 2016 oder frühere Versionen, gab sie nicht und wird sie auch niemals geben.

Andreas.
  6. YamaZiarmal Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Zusammen,

genau das was Andreas beschreibt interessiert mich auch sehr.

Ich besitze ein Office 365 Abo.

Ich würde gerne die Einzellizens von Excel 2013 kaufen und will mir dann natürlich sicher sein, dass ich sowohl alle Funktionen von Excel 365 weiterhin nutzen kann und auch alle zusätzlichen Funktionen von der Einzellizens von Excel 2013 nutzen kann.

Aber den Kauf der Einzellizens von Excel 2013 möchte ich erst wagen, wenn ich mir sicher bin die zusätzlichen Funktionen auch nutzen zu können.

Kannst du Pauline da weiterhelfen? Gibt es andere Mitarbeiter bei Microsoft, die diesen Sachverhalt testen können?

Beste Grüße

Yama
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... - Similar Threads - Funktion Filter 365

Forum Datum

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...: Hallo!Seit dem automatischen Update von Office auf die Version 2412 habe ich Probleme mit Outlook. Es werden zwar alle Ordner aus meinem Webmail-Account angezeigt, aber nicht die darin liegenden...
Outlook.com 9. Januar 2025

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Filter-Funktion

Filter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
Microsoft Office 2. November 2022

Excel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren. 1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
Microsoft Office 9. August 2018
Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.