Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kuhn1, 6. Januar 2025.
Thema:
Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es... - Similar Threads - Funktion Filter 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...: Hallo!Seit dem automatischen Update von Office auf die Version 2412 habe ich Probleme mit Outlook. Es werden zwar alle Ordner aus meinem Webmail-Account angezeigt, aber nicht die darin liegenden...
|
Outlook.com | 9. Januar 2025 |
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Verbesserungen der Filter-Funktion in ExcelVerbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren.
1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |