Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,

Diskutiere und helfe bei Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alle Daten wie Passwort Portnummern sind richtig, der MS Support versucht seit 10 Tagen mir zu helfen leider ohne Erfolg wer kann mir denn weiterhelfen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra Anger, 16. September 2024.

1. Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,

alle Daten wie Passwort Portnummern sind richtig, der MS Support versucht seit 10 Tagen mir zu helfen leider ohne Erfolg wer kann mir denn weiterhelfen.

2. tupptusz Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo,
    <br />nein ich nutze keine @outlook... Mailadresse. Habe meine eigene Mailadresse und die in der installierten Outlook Version als IMAP konto eingepfelgt.
    <br />Ich habe Office 19 deinstalliert und dann 365 neu installiert und da hat er im Prinzip fast alle imap Konten direkt übernommen. Hab dann auch gedacht, dass dies auch online dann so wäre. Ist es aber leider gar nicht.
    Wenn ich mich online anmelde, dann hab ich da nichts. Ein ganz leeres outlook.

<br />
  3. MichaelRoleff Win User

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

Der Versuch das Konto unter outlook 2013 neu anzulegen scheitert :-(

An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler bei der Verbindung mit dem Server.

Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x800c8101
  4. ThomasRomer Win User

Ich möchte wie bei outlook 2003 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen. wie?

Hallo Pauline,

danke, das habe ich jetzt mehrmals probiert. Allerdings funktioniert das übermitteln der Testmail nicht nach Kontoeinstellungen testen. Ich habe penibelst die Daten von meinem parallel laufenden alten Rechner übernommen, der die mails problemlos abrufen
    und senden kann (Wie übrigens auch das neue Outlook vorher als ich mit IMAP konfiguriert habe.

Ich kann die letzte der IMAP Konten nicht aus dem neuen Outlook löschen. Kann es sein, dass dies der Grund ist, warum sich das POP3 Konto (ist ein anderes als das verbliebene IMAP Konto) nicht anlegen lässt?

Und wie kriege ich das verbliebene IMAP Konto gelöscht?

Gruss

Thomas

Nachtrag: die Meldung:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen. Antwort des Servers : -Err (AUTH) Authentication failed.

Testnachricht senden : Ihre Anmeldung wurde zurückgewiesen... dto:.

(Benutzername und Passwort sind aber ok)
  5. AnnaOutlookproblem Win User

Problemmeldung: "Die Serverkonfiguration verhindert die Synchronisierung."

Hallo und danke!

Nachdem imap nicht funktioniert hat, hab ich die anderen Möglichkeiten ausprobiert. Darunter auch exchange. Aber wie kann ich das jetzt - da nun einmal passiert - wieder beheben?

Nein, bei outlook kann ich mich nicht anmelden. Es ist ein gmail-Konto.

DANKE!!!
  6. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden, - Similar Threads - Outlook IMAP Konto

Forum Datum

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen: ich habe noch den alten outlook über office 365 von windows 10 installiert. nun möchte ich aber auch den neuen outlook verwenden. leider habe ich hier erhebliche probleme damit. 1. ich habe...
Outlook.com 4. April 2025

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.: Wenn ich das Konto zurücksetze, wird mir eine Mail tichtig angezeigt, beim Versuch eine weitere Mail zu öffnen - wieder das gleiche Problem. Auch die Deinstallation und Neuinstallation der Outlook...
Outlook.com 21. Februar 2025

Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj

Neues Outlook - ANmeldung mit IMAP nicht möglicj: Servus,ich wollte das neue Outlook ausprobieren und jedoch bekomme ich die Anmeldung mit meinem E-Mail-Konto nicht hin. Grund dafür ist, dass das Programm die E-Mail-Adresse scheinbar automatisch...
Outlook.com 18. Januar 2025

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben: Hallo,ich verwende Windows 10 und Outlook-neu.Version 1.2024.612,100Clientversion 20240614008,12Die Konten für outlook.com und gmail.com funktionieren einwandfrei. Das Dritte ist ein IMAP-Konto....
Outlook.com 22. Juni 2024

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook: Guten Morgen,ich habe testweise mein Outlook 365, das ich auf mehreren Geräten Windows, iOS, OSX parallel nutze auf das neue Outlook umgestellt. Diese kann keine Konten mit Exchange...
Outlook.com 14. Juni 2024

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
Outlook.com 5. Mai 2024

Neues Outlook und IMAP

Neues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
Outlook.com 4. Dezember 2023
Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.