Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...

Diskutiere und helfe bei Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; UTC Date: 2024-05-08T07:28:04.802ZClient Id: 6223F1A671AB44DD98788C74F32C6795Session Id: 32c147cf-7928-4585-b4e3-edddf53479a4Client Version:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf M.AV., 8. Mai 2024.

1. Ralf M.AV.
    Ralf M.AV. Gast

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...

UTC Date: 2024-05-08T07:28:04.802ZClient Id: 6223F1A671AB44DD98788C74F32C6795Session Id: 32c147cf-7928-4585-b4e3-edddf53479a4Client Version: 20240419007.35BootResult: configurationBack Filled Errors: Unhandled Rejection: Error: 500:undefinedundefined:undefinederr: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedExceptionesrc: StartupDataet: ServerErrorestack: Error: 500 at Object.s [as createStatusErrorMessage] https://res.cdn.office.net/owamail/hashed-v1/scripts/owa.mailindex.6bd3b241.js:1:110897 at https://res.cdn.office.net/o

2. Wolf Spohr Win User

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Hallo,

Die onmicrosoft adressen können nicht geändert werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Jessica Kuessner Win User

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Es geht nichts, die Einladung kann ich nur Online bearbeiten und kann das Notizbuch nicht in das Programm laden. Das Office Paket ist mit onmicrosoft verknüpft.
  4. *bigwig* Win User

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Guten Morgen,

ja ich habe eine eigene Domain mit DNS Verwaltung. Ich habe das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: Da auf meiner Domain noch andere Mail Adressen laufen welche aber nicht auf Exchange umgestellt werden sollen, leite ich die Mails der umgestellten E-Mail
    Adresse auf die E-Mail Adresse onmicrosoft.

Anschließend bin ich folgendermaßen vorgegangen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/exchange-online-plan-1-mailserver-1und1/b94c3299-ff42-417d-ba78-20a66f33acd3

Soweit funktioniert das ganze glaub ich :D
  5. Peter.Star Win User

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt

Hallo,

ich denke es sollte funktionieren, wenn du die Installation online deaktivierst und dich in deinem Office mit der zugeordneten Microsoft-Adresse wieder anmeldest.

Peter
  6. ngc680 Win User

Office aktivieren - Ewige Wiederholung

Von Lizenzen weiss ich nichts. Ich musste nie einen Code eingeben. Habe online via http://office.microsoft.com "Office 365 Personal" gekauft und das wurde direkt installiert.

Aber ich habe langsam eine Idee, woher das Problem kommt.

Mir wurde nämlich von der Office-Seite eine Outlook-Adresse aufgezwungen. Ich verwende aber Outlook niemals und folglich auch keine Outlook-Adresse. Mein Microsoft-Konto (mit dem ich z.B. hier schreibe) läuft über eine Mailadresse meines Providers und das
    ist KEINE Outlook-Adresse.

Ich würde gerne die verfluchte Outlook-Adresse, die ich niemals brauche, als Haupt-Alias auf dem Office-Konto loswerden und durch dieselbe eintauschen, die ich für das Microsoftkonto verwende.

Wenn ich hier schreibe, muss ich mit der Microsoft-Adresse anmelden. Wenn ich im Office-Konto etwas tun will, muss ich mit der Microsoft-Adresse abmelden und mit der Office-Adresse anmelden.

Und das alles nur, weil einem eine Adresse aufgezwungen wird, die man nicht will und nicht braucht.

Also, wie kann ich das lösen?

Am sinnvollsten wäre, die beiden Konten zusammen zu führen. Auf eine Adresse, die ICH WÄHLE und nicht eine Adresse, die mir von euch aufgezwungen wird und die ich niemals brauche.

(Ich verwende von Office ausschliessliche Word und Excel. Alles andere interessiert mich nicht.)

Sorry, aber ich bin wirklich sauer inzwischen über diese elende Vergeudung meiner Zeit. Ich werde demnächst irre deswegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !... - Similar Threads - onmicrosoft adresse outlook

Forum Datum

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden

ich kann kein Outlook email Adresse anmelden: ich kann mich nicht anmelden beim outlook
Outlook.com 25. Dezember 2024

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo an alle,ich kann mich in meinem Microsoft365-Konto nicht mehr anmelden, da ich die Handynummer nicht mehr besitze. Leider ist auch die alternative Email-Adresse nicht mehr aktuell. Ich...
Microsoft Office 26. September 2024

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden: Seit einiger Zeit gibt es mit einer von mehreren Mail-Adressen Probleme. Es kamen laufend Schwierigkeiten. Erst dachte ich, dass es am Anbieter liegt, aber nachdem ich gestern des längeren mit...
Outlook.com 5. Juli 2024

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden: Hallo!Mein altes Handy wo App Autenticator und Office 356 installiert wurde,ist kaputt geworden Jetzt habe ich ein Problem das ich mich nichtvanmelden kann bei mein Office 356 Outlook E Mail. Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse: Immer wieder wird man gezwungen eine "onmicrosoft" Emailadresse zu benutzen.Schlimm genug, dass man niemandem zu einem Teams-meeting einladen kann, ohne dass die Einladung mit der "onmicrosoft"...
Outlook.com 25. Januar 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007: Hallo zusammen, Ich kann mich mit Outlook nicht mehr an meinem Office365 Geschäftskonto (....onmicrosoft.com) anmelden. Anmeldung per Browser mit Outlook.com und auch Office365.com klappt. Auch...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.