Hallo, ich kann mich mit meiner Schul E-Mail nicht bei den Desktop Apps anmelden, Office...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann mich mit meiner Schul E-Mail nicht bei den Desktop Apps anmelden, Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine persönliches Microsoft Account hatte die alte Nummer, deswegen habe ich Sie aktualisiert. Jetzt müsste ich 30 Tage warten, bis sie vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaudia Cerkini, 24. Juni 2023.
Thema:
Hallo, ich kann mich mit meiner Schul E-Mail nicht bei den Desktop Apps anmelden, Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich kann mich mit meiner Schul E-Mail nicht bei den Desktop Apps anmelden, Office... - Similar Threads - Schul Mail Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Adresse der SchuleE-Mail Adresse der Schule: An unserer Schule haben Lehrer keine eigene E-Mail Adresse, reicht die allgemeine E-Mail der Schule?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.: Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden....
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Office Education ohne Schul-E-Mail-AdresseOffice Education ohne Schul-E-Mail-Adresse: Guten Tag,
ich bin Lehrerin an einer Grundschule. Wie viele Grundschulen haben wir als Lehrkräfte dort keine Schul-E-Mail-Adressen, sondern verwenden, wenn, dann unsere privaten E-Mail-Adressen....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen,
leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits
Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |