Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.W._17, 5. März 2025.

1. K.W._17
    K.W._17 Gast

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren.

2. Thomas Löwe Win User

Office Starter 2010 arbeitet nach Up-Date von Gründonnerstag nicht mehr richtig; Meldung: "winword.exe reagiert nicht "

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Starter (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Starter, Ändern, Reparieren) durch.

Können Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei gestartet werden?
  3. patricehainaut Win User

Microsoft Word Starter 2010 startet nicht mehr

Beim Start von Microsoft Word Starter 2010 erhalte ich plötzlich die Meldung: Microsoft Starter 2010 kann nicht gestartet werden. Versuchen sie es erneut, oder reparieren sie das Produkt in der Systemsteuerung. Meine Frage lautet: Wie repariere ich das Produkt

in Systemteuerung bei klick und los kein alternativ

bitte wie repariert man was hatte nie Kaput gehen sollen
  4. Thomas Löwe Win User

Testversion MS Office 2010 Runtergeldaen und installiert kann jetzt aber nicht mehr geöffnet werden und auch nicht repariert werden.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte während des Starts von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt. Im Dialog bestätige bitte den Start im abgesicherten Modus.

Startet Microsoft Word 2010 im abgesicherten Modus?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"cathi87" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:5003f96c-985c-4888-9f9c-47156cce3c59...
    hallo also es passiert bei allen office anwendungen .

also problem steht da :

Microsoft PowerPoint 2010 kann nicht geöffnet werden.Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.

Je nach Programm steht dort Word 2010 oder Exel 2010.

Ich bin dann in die SysSteuerung gegangen und bin auf Ändern von der Testversion gegangen wo ich das programm reparieren lassen wollte.

Habe dann auf reparieren geklickt wo dann stand das das Proogramm nicht repariert werden konnte und ich mich an den Microsoft Support wenden soll.(den genauen wortlaut davon hab ich nicht mehr genau)
  5. müller1 Win User

compatibility pack für 2007 office system

Also, ich werde jetzt ganz ausführlich, so wie die Anamnese beim Arzt.

Es geht um 2 Laptops von Sony mit jeweils Windows 7, die 2012 gekauft wurden.

1. Laptop meiner Tochter:

Da war beim Kauf das Microsoft Office Starter 2010-Deutsch installiert. Das wurde deinstalliert und das Microsoft Office 2003 installiert. Als es dann Probleme beim Öffnen von word 2010 gab, wurde das compatibility pack installiert und seither öffnet das
    pack das word 2010 problemlos. Also alles ok.

2. Mein Laptop

Hier war ebenso das Starter 2010 installiert und alles lief glatt beim Öffnen von Word und Excel 2010. Vor 6 Monaten machte das Starter erstmals Probleme, konnte aber über die Systemsteuerung repariert werden und alles war wieder ok. Vor 20 Tagen machte
    das Starter wieder Probleme, konnte aber nicht mehr repariert werden. Dann deinstallierte ich das Starter 2010 und installierte das microsoft Office 2003 mit SP3 und das compatibility Pack mit SP3. Aber bei mir reagiert der converter nicht, Während er bei
    meiner Tochter alles umwandelt.

Habe während der Zeit des Starters 2010 viele Dateien erstellt mit word 2010 oder habe Excel-Dateien 2010 per Mail erhalten und diese lassen sich jetzt mit dem Converter nicht mehr öffnen.
  6. PaulFreitag Win User

Word 97. BS: Vista

Hallo,

Ich hatte alle Grafiken (jpeg) über die Befehle Grafik einfügen aus Datei direkt in die Doc-Datei eingefügt (und eben nicht verlinkt)...
    eigentlich sollte man ja verknüpfen, weil sonst alles direkt im Dokument gespeichert wird und eventuell die Grenzen sprengt.

Nur meine Datei mit den eingefügten jpeg-Dateien, die kann ich nach wie vor zwar öffnen, aber nicht bearbeiten oder unter anderem Namen abspeichern...
    Du kannst sie auch unter Word 2010 öffnen, aber nicht bearbeiten und auch nicht in einem anderen Format (*.docx, *.html) abspeichern? Kannst du unter Word 2010 den Befehl "Öffnen und reparieren" auf die Datei anwenden?

Ansonsten starte mal einen Versuch mit OO.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Hi Lisa,

es hat ein bisschen gedauert, bis Office 2010 installiert werden konnte... Was meinst Du mit "Öffnen und reparieren"? Wo finde ich diesen Befehl? Und was beudeuet "OO"???

VG - Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht... - Similar Threads - Microsoft Word Starter

Forum Datum

Ich kann Office Starter 2010 nicht öffnen, bekomme die Anweisung, das Program zu reparieren

Ich kann Office Starter 2010 nicht öffnen, bekomme die Anweisung, das Program zu reparieren: Seit ein paar Tagen kann ich Word und Excel nicht mehr starten.Ich bekomme eine Fehlermeldung im Klick- und Los Manager, dass das Programm in der Systemsteuerung repariert werden muss.Das klappt...
Microsoft Office 28. Januar 2025

microsoft word Starter 2010

microsoft word Starter 2010: Hallo zusammen,habe ein Problem mein Microsoft Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen.Die fehlermeldung die ich erhalte ist:Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Hallo zusammen, habe einen 3-Tage alten PC mit vorinstalliertem Windows 11 und Microsoft Word Starter 2010. Heute konnte ich auf einmal meine Word-Dokumente gespeichert auf Stick nicht mehr öffnen...
Apps 18. August 2022

Microsoft Word Starter 2010: Hallo zusammen, habe einen 3-Tage alten PC mit vorinstalliertem Windows 11 und Microsoft Word Starter 2010. Heute konnte ich auf einmal meine Word-Dokumente gespeichert auf Stick nicht mehr öffnen...
Games und Spiele 18. August 2022

Microsoft Word Starter 2010: Hallo Community, habe eine Systemrückstellung auf Laptop mit Win10 gemacht, nun lässt sich Word Starter 2010 nicht mehr öffnen und verweist auf Reperatur, ist nicht möglich, weil keine...
Microsoft Office 24. April 2019

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!: Guten Tag Mein name ist Maxim ich habe einen Computer (Betriebssystem Windows 7 Professional). Ich benutze ihn schon seit ungefähr 2 Jahren und alles hat bis Heute gut geklappt. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2018

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay
Microsoft Office 3. August 2018
Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.