Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emmanuel Lagrandeur, 7. Februar 2025.

1. Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über...

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie kann ich dieses Problem lösen? DANKE

2. K3v.Oo Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Hallo Jaspreet,
    <br />Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Bilder die hochgeladen sind sehe ich in der App wie im Browser, die gelöschten Bilder natürlich weder noch.
    <br />Ich habe nochmals den Bilder Ordner gelöscht und er lädt dann nur noch Fotos von heute hoch - Also eben immer nur die, die er noch nicht hochgeladen hatte, obwohl die ältern gar nicht mehr in der Cloud sind!?
    <br />Die iCloud Einstellungen sind so festgelegt, dass die Originale auf den Geräten bleiben.
    <br />
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Petrak.2702 Win User

(Fehlercode: 0xE4020010)

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.....Ich hatte mehrere Dateien hochgeladen und immer wieder dieses Problem ....irgendwann ist dann nur noch eine Datei übrig geblieben, diese konnte ich durch neues Abspeichern endlich synchronisieren.....somit
    ist derzeit das Problem gelöst :)
  5. Dan_Av Win User

word Datein

ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über... - Similar Threads - hochgeladene Dateien Handy

Forum Datum

Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.

Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.: Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. Da steht immer nur "Verfügbar wenn...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Hallo, meine Handy ist defekt, kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in...

Hallo, meine Handy ist defekt, kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in...: Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. Da steht immer nur "Verfügbar wenn...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...: Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich tun? Viele Grüße
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017
Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.