Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann seit einer Woche keine Mails senden und empfangen über 2 Konten die über Pop3 angebunden sind. Ich kann unter den Einstellungen auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Müller4, 18. Juli 2024.

1. Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das...

Hallo ich kann seit einer Woche keine Mails senden und empfangen über 2 Konten die über Pop3 angebunden sind. Ich kann unter den Einstellungen auch nichts sehen über Server Port oder änliches. Ein weiteres Konto kann ich auch nicht hinzufügen oder das alte löschen und neu einbinden. Über Desktop Outlook und auf dem Handy in der Mobilen Version funktioniert es GrußChristian Müller

2. Krisztina_R Win User

Kontenzusammenführung

Hallo HeinzZipf,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Sie möchten gerne Ihre E-mails von web.de zu Outlook.com übertragen.

Am schnellsten geht es wenn Sie Ihre web.de Email-Anschrift bei Outlook.com als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.
    Folgen Sie den folgenden Schritten:

1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

2. In der oberen-linken Ecke finden Sie das Symbol eines Zahnrades ("Optionen"), klicken Sie es an.

3. Dann wählen Sie "Weitere Email-Einstellungen" aus.

4. Auf der neuen Seite unter "Konto verwalten" wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten".

5. Gehen Sie dann zum "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".

6. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kennwort eingegeben haben, geraten Sie auf eine Seite, wo Sie nach Ihren POP3-Serverinformationen gefragt werden.

Da Ihr Web-Mail als Konto zum Senden und Empfangen hingefügt wird, werden die Emails von diesem Konto auch unter Outlook.com empfangen. Wenn Sie es nicht wünschen, löschen Sie das Konto, nachdem alle E-mails angekommen sind.

Falls Sie bei der Ausführung der Schritte Schwierigkeiten hätten, bitte melden Sie sich wiesder bei uns.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Peter.Star Win User

Eine Mailadresse integrieren

> "Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden."

Das ist so nicht möglich wie du es schreibst. Mails werden mit dem Konto zum Senden und Empfangen als weitergeleitete Mail empfangen aber direkt versandt.

Abgesehen davon lässt sich dein unbekanntes Konto durchaus in der Outlook-Mail App einrichten dazu stehen dir als Protokolle POP3, IMAP, EAS und Exchange zur Verfügung. Ein Umweg über dein outlook.com Konto ist nicht notwendig.

PS Fragen zum outlook.com Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum. Dann lassen sich auch Missverständnisse vermeiden.
  4. Ulrich_B Win User

mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

Vielen Dank schoneinmal
  5. Pauline R. Win User

Kontaktegrupen

Hallo Thomas,

da die Anbindung des Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 über Exchange ActiveSync erfolgt, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn du für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchtest, musst du das Konto als POP3-Konto anlegen.
    In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Hast du beim Senden der E-Mail an mehrere Empfänger eine Fehlermeldung erhalten? Tritt das Problem generell beim Senden an mehrere Empfänger auf oder nur bei den 7 Adressen? Deaktiviere bitte in Outlook über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu alle dort angezeigten Add-Ins. Starte danach Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

Hallo,

wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das... - Similar Threads - Outlook com Mails

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Hallo ich kann unter Outlook.com keine Mails mehr senden und Empfangen über Pop3 Konto das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.