Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brigitteU, 9. Februar 2025.

1. brigitteU
    brigitteU Gast

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...

Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos angezeigt: MIcrosoft 365 Single UND Personal, ich bezahle beide. Bei neuerlichem Aufruf wird nur mehr eines, Single angezeigt. Ich kann weder die Zahlungsoptionen ändern bitte keine Anleitung, ich kann das Prozeder teilweise aufrufen, da es nur manchmal funktioniert und reagiert. Ich bezahle im gleichen Bestellzeitraum zwei verschiedene Programm: Single UND Personal. Dies lässt sich vermutlich durch Kündigung stoppen, aber ohne Datenverlust=? Alte Ge

2. MichaelH_70 Win User

Office 365 Home Verlängerung, Land oder Region nur Österreich in der Auswahl

Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Hat mir schon geholfen ;-)

Der Vollständigkeit halber:

Ja, die bisherigen Abos habe ich in Deutschland gekauft. Das Erste direkt bei Microsoft, bzw. bei der von Microsoft verlinkten Seite.

Unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub wird mir sowhol AT und De angezeigt, jeweils mit allen gekauften Lizenzen (waren doch etwas mehr). Unten in der Statusleiste
    steht Deutschland (deutsch).

Mir reicht das. Ich komme damit zurecht, dass mir vorher nur Österreich angeboten wird.

Viele Grüße,

Michael Herwig
  3. Hans UeliRoost Win User

Installation Office 365 Home Premium

An Herr Thomas Löwe,

Ich habe vergessen zu erwähnen,,dass ich mit dem Offive 365 Konto nicht zurecht komme, d.h.

mit der Anmeldung.

Roost
  4. ChristineBoll1990 Win User

Office neu installieren

Hallo Thomas, das ist ja genau das womit ich nicht zurecht komme, irgendwie verstehe ich nicht was ich auf dieser Seite machen soll... ich komme da einfach nicht weiter :( ich weiss es wirkt total blöd aber ich verstehe diese Dinge einfach nicht... bin total
    verzweifelt.

Die Optionen sind ja :

1 Rückruf... wie oben beschrieben

2 Anruftermin... der kommt nicht zu Stande auch wie oben beschrieben

3 Communiti fragen... das habe ich getan und da wird mir wieder die seite beschrieben die mir nicht hilft

kannst du mir erklären wie man an das konto kommt an das man sich nicht erinnert???
  5. puzzeldlook Win User

OneNote Ausdruck

1) funktioniert nicht immer komme ich aber mit zurecht

2) klappt leider nicht, da er

a) den Druck nicht wieder ganz oben in der Seite einfügt

b) ich nicht auf einmal alle Seiten löschen kann ohne die Noattionen zu entfernen
  6. Thomas Br. Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Jana,

mit welchen Anweisungen kommst du nicht zurecht?

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos... - Similar Threads - Microsoft Konto zurecht

Forum Datum

Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit...

Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit...: Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit windos 11 nicht zurecht weil es für mich neu ist hatte bis jetzt nur windos 10
Apps 23. November 2024

Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit...

Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit...: Hab neues Laptop und komm mit insterlation nicht zurecht bitte um chat und ich komme mit windos 11 nicht zurecht weil es für mich neu ist hatte bis jetzt nur windos 10
Games und Spiele 23. November 2024

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme: möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme
Outlook.com 13. Oktober 2024

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...: Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis zur bestätigung und soll einen Code eingeben, der mir per Email an diese Adressegeschickt wird. Allerdings...
Outlook.com 3. März 2024

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 28. Januar 2023

Warum habe ich 2 Abos?

Warum habe ich 2 Abos?: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von...
Microsoft Office 9. März 2022

wie komme ich hier zurecht ????

wie komme ich hier zurecht ????: HABE MICH HEUTE HIER ANGEMELDET LEIDER WEIß ICH NUN NICHT WEITER WIE UND WO ERFAHRE ICH MEHR?? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 17. Januar 2017
Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.