Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janis Kuhn, 10. November 2022.

1. Janis Kuhn
    Janis Kuhn Gast

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas...

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke

2. NikolinoDE Win User

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke

Erhalten einer Benachrichtigung, wenn Mitglieder Ihres Teams Ihre freigegebene Datei aktualisieren
    Wenn Sie ein Dokument aus Ihrem Dokument für andere OneDrive zum Anzeigen und Bearbeiten freigeben, kann es hilfreich sein zu wissen, wann diese eine Aktion für diese Datei ergriffen haben. Sie möchten die Datei nicht ständig überprüfen, damit Sie die Änderungen erkennen können.
    Es gibt drei verschiedene Arten von Benachrichtigungen, die Sie empfangen können. Werfen wir einen Blick in den oberen link :).
  3. Odi waN Win User

Bei Änderung benachrichtigen

Hallo,

das habe ich ja versucht bzw. gesehen nur ist es nicht das was ich möchte. Ich möchte nur eine Benachrichtigung der Root-Ordner haben und nicht wenn irgendwo darunter etwas passiert. Denn wenn ich die Benachrichtigung aktiviere wird
    mein Postfach zu gespamt weil jegliche art von Änderungen benachrichtigt werden.

Mit anderen Worten ich möchte die Benachrichtigungen einschränken auf die 10 Root-Ordner und nur diese oder aber ich kann die Berechtigungen so abändern das die 10 Root-Ordner nicht gelöscht werden können, sondern nur von den Besitzern.
    In Teams selber gibt es ja keine Option das Kanäle vor dem versehentlichen löschen geschützt sind.

Vielleicht noch eine andere Idee, wie ich das bewerkstelligen kann ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben?
  4. JaspreetSingh08 Win User

Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen (Mac-Version)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MoZa_1912,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie zwei OneDrive/Microsoft-Konten nicht zusammenführen.
    Sie müssen Daten in einen Account verschieben und den anderen löschen und sich dann mit demselben Account auf dem anderen Mac anmelden.
    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    Gehen Sie über einen Webbrowser zu www.onedrive.com, melden Sie sich mit Ihrem sekundären Konto an (dem Konto, das Sie löschen möchten) und verschieben Sie alle Ihre Ordner in einen Ordner, um sicherzustellen, dass die Ordnerstruktur während der Freigabe erhalten bleibt.
    Teilen Sie dann diesen einen Ordner über die Linkfreigabe mit Ihrem Hauptkonto (dem Konto, das Sie behalten möchten). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie auf Freigeben, um dies zu tun.
    Melden Sie sich von Ihrem sekundären Konto ab (stellen Sie sicher, dass das sekundäre Konto nicht angemeldet ist, sonst wird es sich beim Öffnen des freigegebenen Links erneut anmelden) und melden Sie sich mit Ihrem Hauptkonto an.
    Doppelklicken Sie auf den freigegebenen Link aus der E-Mail und es sollte nun der freigegebene Ordner in Ihrem Hauptkonto geöffnet werden.
    Gehen Sie von der linken Seite zur Registerkarte Freigegeben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner und klicken Sie auf Verschieben.
    Verschieben Sie den Ordner auf Ihr Hauptlaufwerk.
    Das ist es. Wenn Sie sich nun bei Ihrem zweiten Mac vom sekundären Konto abmelden und sich mit dem Hauptkonto anmelden, werden Sie jetzt nach Ihren Daten gefragt.
  5. Blessing Jack Win User

Für mich freigegebene Dateien löschen

Hallo Flore_CH,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf eine Datei oder einen Ordner haben möchten oder benötigen, die bzw. der für Sie freigegeben wurde, können Sie sie entfernen.
    Wählen Sie in der OneDrive-Website www.onedrive.live.com in der linken Navigationsleiste die Option Freigegeben > Für mich freigegeben aus.
    Wählen Sie die Datei(en) aus, die Sie aus der Liste "Freigegeben" entfernen möchten, und wählen Sie dann "Aus freigegebener Liste entfernen" aus. Löschen Sie dann die Datei von Ihrem PC.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ChristianReske Win User

Office 365 Web-Oberfläche, Kalender, Zusagen von Benutzern werden Nutzer nicht angezeigt

Hallo Frau Dimova,

ich habe zu Ihren Ausführungen tatsächlich noch eine Rückfrage. Wenn ich das richtig gelesen habe, müssen dann alle Kollegen an einem für alle Mitarbeiter freigegebenen Kalender Ihre Termine eintragen, damit die TN entsprechend benachrichtigt werden und
    Ihr Status angezeigt wird?

Wird es dann nicht schnell unübersichtlich?

Wie erstellt man so einen Kalender?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung(en).

MfG

C.R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas... - Similar Threads - benachrichtigt freigegebenen Ordner

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Hallo, ich kann von einem freigegebenen Ordner keine Fotos downloaden!

Hallo, ich kann von einem freigegebenen Ordner keine Fotos downloaden!: Der Ordner wurde per Link und auch nochmals per Mail für mich von einem Freund freigegeben. Bei anderen funktioniert der Download der Fotos.... bei mir irgendwie nicht! Ich habe mir gedacht es...
Microsoft Office 23. November 2023

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Microsoft Office 31. März 2017

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Outlook.com 30. März 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.