Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René_1985, 7. April 2025.

1. René_1985
    René_1985 Gast

Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das?

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Dan_Av Win User

Alle Mails Ein Eingang

Ich habe Outlook 2016 und 2 Pop3 Konten, 4 Imap Konten und ein Exchange Konto. Ich möchte diese nicht immer einzeln anklicken (in Outlook) und schauen wo gerade eine neue Mail gekommen ist, sondern einen Posteingang für alle Accounts haben. Wie
    mache ich das?
    Hallo Mark,

lass uns bitte wissen, ob Peters Vorschlag hilfreich ist.

MfG
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Kontakte in Outlook sortieren nach Notiz

Hallo,

Du machst nichts falsch, es kann nur nicht nach allen Feldern sortiert werden. Vielleicht hilft es Dir, nach dem Feld "Geändert" zu sortieren.
  5. Claus Busch Win User

Kann man in Excel die Sortierung speichern?

Hallo Sandy,

das Sortieren geht nie automatisch, es sei denn du machst es über VBA.

Claus
  6. Therese` Win User

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das? - Similar Threads - Konten Outlook 2025

Forum Datum

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
Outlook.com 8. April 2025

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 19. Juni 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern
Microsoft Office 18. Juni 2024

Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das?

Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das?: Hallo, ich möchte eine Eingangsbestätigung in unser Haupt E-Mailadresse einstellen, sowas wie: " vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre E-Mail wird schnellstmöglich bearbeitet"Gibt es dafür eine...
Outlook.com 11. Juni 2024

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein microsoft 365 mir in meiner Rechnung getan. Die...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Ich möchte Microsoft Outlook 365 löschen/entfernen da es mir zu kompliziert ist! wie mach...

Ich möchte Microsoft Outlook 365 löschen/entfernen da es mir zu kompliziert ist! wie mach...: Ich habe ein kostenloses Probeabo ab 21.02.2023 gewählt und bin absolut damit nicht zufrieden!Wie und wo kann ich dies innerhalb von 4 Wochen löschen? Gebt mir bitte eine Mailadresse! Vielen Dank...
Microsoft Office 7. März 2023

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022
Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.