Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen. Wie geht das? Können Sie das für mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Wilde, 13. August 2023.

1. Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen. Wie geht das? Können Sie das für mich tun? Ich benötige diese Mail-Adresse nicht mehr.

2. Knorx Thieus Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

Hallo,

ja, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich hatte und habe ein Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Zu diesem hatte ich Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzugefügt.
    Weil ich den Aliasnamen unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen wollte, hatte ich vor, den Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus meinem Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu entfernen und als neues Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu registrieren. Ich setzte Schritt 1 um,
    musste dann allerdings 30 Tage warten, bis die Adresse zur Registrierung wieder freigegebenworden ist.
    Dies ist jetzt geschehen, und ich habe eben das neue Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt.

Nun aber möchte ich beide E-Mail-Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus dem Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwalten können, also auch emails mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreben und empfangen können.
    Ich kann aber nur senden, nicht empfangen.

Versuche ich, durch Konto zum Senden und Empfangen mein Ziel zu erreichen, funktioniert dies nach Eingabe der Anmeldedaten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht, sondern mir wird nur empfohlen, die Konten zu verknüpfen. das ist aber nicht das, was ich will.

Ich weiß, dass die sachlage schwer verständlich ist; ich hoffe aber, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben, denn mir ist es auch nicht ganz klar... :-S

MFG
    KnorxThieus
  3. Knorx Thieus Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

Hallo,

ich wollte eben den Anzeigenamen (im Posteingang des Empfängers: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bla Bliblubsch) anpassen und unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen.
    Mit dem Alias im Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurde immer der Anzeigename von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mitgeliefert, was ich umgehen wollte.

Ich kann jetzt also nicht aus dem Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mails mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen und schreiben?

Ich danke für die bisherige Hilfe und hoffe wieder auf Antwort,

MFG
    KnorxThieus
  4. Jochen_900 Win User

Email Bestätigung nach Anmeldung bei Outlook.com geht nicht

Hallo,

das mache ich doch gerne:

Mein Verwalteraccount lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weitere Konten sind *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Zu diesen Konten sollen dann noch weitere Konten hinzukommen, die ich nach Wiederfreischaltung meines Verwalteraccounts einrichten möchte.

Merci und vielen Dank

Jochen
  5. keki7 Win User

Aus 4 Accounts einen machen

Ok. Und was ist, wenn ich meine anderen Microsoft Konten lösche?

als beispiel:

ich habe sie microsoft accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

und

jetzt möchte ich hieraus einen machen.

ich lösche nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

wie lange wird diese adresse gesperrt sein, bis ich diese bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias hinzufügen kann?
  6. alsk1 Win User

Probleme bei der Migration nach Outlook.com

Hallo,

nein, auch dieses beantwortet meine Frage nicht :-( :-(

Also nochmals:

Ich habe eine LIve-ID mit der Email L:

Diese möchte ich gerne nach L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** portieren. Die Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist frei, ich könnte diese neu anlegen. Das möchte ich aber nicht, ich möchte die GMX-Adresse in die Outlook-Adresse portieren, also migrieren.

Dieses geht jedoch nicht, da angeblich die L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bereits vergeben ist. Ist sie aber nicht.

Wie muss man vorgehen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... - Similar Threads - Mail *** Mail

Forum Datum

Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag, seit längerer Zeit erhalte ich permanent mehrmals täglich E-Mails mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Angeblich wären auf meinem PC...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nicht zugestellt. Fehlermeldung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Yourmessage...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Ich kann mir keine Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Ich kann mir keine Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hallo, ich erforsche gerade die Mailfunktionen von outlook.com. Ich kann mit über die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail senden. Aber ich kann...
Outlook.com 6. Januar 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Hallo, ich möchte die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.