Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis zur bestätigung und soll einen Code eingeben, der mir per... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz J., 3. März 2024.

1. Lutz J.
    Lutz J. Gast

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis zur bestätigung und soll einen Code eingeben, der mir per Email an diese Adressegeschickt wird. Allerdings kann ich die Email Adresse nicht abrufen, da mir dabei immer gesagt wird, das es diese Email nicht gibt. Wie komme ich auf diese Email, wenn es den Account noch nicht gibt?

2. BerndHof Win User

outlook.com

"Mein Konto" ist mein gmail-Konto. Das Konto, das ich hinzufügen möchte, ist mein A1-Konto, Endung .aon.at

Meine Frage ist:

Wie, bitte, umgehe ich dierse Schleife?
  3. Jowu1960 Win User

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Hallo RY,
    <br />ich habe vorab noch eine Frage. Wenn ich ein neues Outlook-Profil für mein Gmail Konto erstelle, würden dann alle E-Mails die dort liegen, erneut heruntergeladen?
    <br />Das möchte ich auf keinen Fall. Das Gmail Konto ist sehr groß und ich würde danach meinen Outlook-Posteingang säubern müssen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

Keine live.de alias mehr möglich

Hallo eMGe,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, möchten Sie gerne einen neuen Alias mit der Endung @live.de erstellen.

Die ist leider nicht mehr Möglich. Wie Sie schon richtig gesehen haben, können Sie nur noch Alias mit der Endung @outlook.de und @outlook.com erstellen.

Dies wird sich nicht ändern.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Maria_SB Win User

"@hotmail.de"-Adresse statt "@outlook.com"-Adresse angelegt

Hallo Sandrine B.,

willkommen in der Microsoft-Community.

Gern helfe ich Ihnen dabei, Ihre Fragen zu klären. Damit ich Sie richtig verstehe: Sie möchten wissen, warum Sie beim Erstellen eines Outlook-Kontos immer die Domain „hotmail.de“ bekommen?

Wenn Sie die Endung „outlook.com“ haben möchten, müssen Sie sich im Deutschen noch ein wenig gedulden. Ich gebe Ihnen deshalb einen Link zur englischen Seite, von da ist das Anlegen eines Kontos
    mit der Endung „outlook.com“ möglich. Geben Sie einfach in die URL de-de ein anstelle von
    en-gb.

Ich hoffe, mit dieser Information konnte ich Ihnen helfen? Bitte kommen Sie wieder, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüssen

Ursula
  6. Peter.Star Win User

Outloo PST-Datei in OST-Datei umwandeln

Hallo,

du findest deshalb nichts, weil sich aus einer .pst keine .ost erstellen lässt.

Eine .ost ist die Endung für ein IMAP oder EAS-Konto.

Erstelle eine neue Datendatei im IMAP Format entsprechend den Vorgaben deines Providers.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis... - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
Outlook.com 14. April 2025

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Apps 11. April 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Games und Spiele 11. April 2023

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme: Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will.
Microsoft Office 31. Januar 2023

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020
Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.