Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahlam Elbouyahyaoui, 7. November 2024.

1. Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht...

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

2. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  3. Uwe Winefeld Win User

Neue Handynummer

Hallo,

vielen Dank für Deine Beantwortung. Ich habe versucht die Nummer zu ändern, leider hat es nicht geklappt.

Wenn ich die neue Nummer eingeben möchte soll man die die letzen 4 Nummerzahlen eingeben und zwei Zahlen anhängen bei mir 40 ?

Muss ich die alte Verknüpfung mit der alen Nummer aufheben um neue eingeben zu können?

Entschuldige bitte aber für mich ist das schwer zu verstehen.

Ich habe mein Handy bei meinen Microsoft-Konto damals angemeldet. Ich denke immer, das ich im Microsoft Konto und bei Outlook

meine Handynummer eintragen muss und auch aktualiesieren sollte, damit die Verbindung zum Pc bzw. zu den Apps funktioniert. Das ist bestimmt falsch gedacht?

Ich nerve bestimmt aber ich wäre sehr erfreut, wenn ich noch eine Unterstützung erhalten könnte, Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe
  4. ani_mf Win User

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Ich habe überhaupt keine Option die neue Nummer einzugeben. Um die neue Nummer zur regiestrieren,müsste ich erstmal sms an alte Nummer senden. Klar ist das empfangsberechtigt. Ich habe es im Handy und benütze es auch.
  5. FrankDräger Win User

Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

Hallo zusammen,

habe auch das Problem und leider diesen Eintrag übersehen.

Mein Forumseintrag:

Handy Nummern weg (nur die unter Handy nicht unter Handy2)

mit "manueller" Lösung...

MfG

Frank
  6. JosefRaich1 Win User

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Hallo Raech

Ich möchte mein Outlook Konto auf dem Smartphone nutzen. Auf dem Computer funktioniert dieses Konto und auf meinem alten Handy hat es auch funktioniert.

Die App Version ist auf dem Neuesten Stand 4.2048.3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht... - Similar Threads - Nummer Konto eintragen

Forum Datum

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Ich habe kein Handy. So kann ich beim Microsoft Konto keine Handy-Nummer eingeben. Meine...

Ich habe kein Handy. So kann ich beim Microsoft Konto keine Handy-Nummer eingeben. Meine...: Ich habe kein Handy. So kann ich beim Microsoft Konto keine Handy-Nummer eingeben. Meine Festnetznummer wird nicht angenommen. Was soll ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2025

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht...
Apps 23. Mai 2024

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com 26. April 2024

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!: Ich kann ohne meine alte telefonnummer nicht meine Neue Telefonnummer aktualisieren. Ich bitte ganz dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen: Seit tagen komme ich nicht in meine Haupt E-Mail Adresse mehr rein, da ich meine alter Handy Nummer nicht geändert habe. Man hat sich in meine E-Mail Adresse mit einem anderen gerät angemeldet....
Outlook.com 30. April 2018
Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.