Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie sicherer zu machen. Wie muss ich vorgehen, beziehungsweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana A1, 28. Januar 2025.
Thema:
Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich möchte für meine E-Mail Domain SPF DKIM und DMARC Einträge vornehmen, um sie... - Similar Threads - Mail Domain SPF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte in meine E-Mail im Textfeld meine Adresse für ständig eintragenIch möchte in meine E-Mail im Textfeld meine Adresse für ständig eintragen: Ich möchte in meiner E-Mai im Textfeld meine Adresse für ständig eintragen
|
Outlook.com | 8. Juli 2024 |
SPF-Einstellung der Domain HotmailSPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
|
Outlook.com | 29. Mai 2022 |
SPF - EintragSPF - Eintrag: Hallo Community,seit einiger Zeit erhalte ich sehr viele SPF-Fail auf meiner Firewall von allen möglichen korrekten Absendern. Sämtliche nicht auflösbare Hosts beginnen mit 2603:10a6: und jede...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2018 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail VersandExterne Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand: Hallo,
ich habe meine Domain auf Office 365 umgestellt, es funktioniert soweit auch alles, allerdings bekomme ich bei einigen E-Mails einen Fehler "Der E-Mail-Server des Empfängers in DOMAIN hat...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |