Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird immer nur die erste Seite übernommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_702, 7. Januar 2023.

1. Ralph_702
    Ralph_702 Gast

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird...

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird immer nur die erste Seite übernommen

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird immer nur die erste Seite übernommen

Hallo Ralph_702!

Möglicherweise müssen Sie die PDF-Datei als Textdatei einfügen, um sie zu bearbeiten, das kann funktionieren.

Bitte versuchen Sie Folgendes:
    Klicken Sie auf Einfügen> den Pfeil neben dem Objektsymbol > Wählen Sie "Text aus Datei"> Wählen Sie die PDF-Datei aus> Klicken Sie auf OK

Sie können auch versuchen, das PDF in Word docx zu konvertieren, damit Sie dann den gesamten Inhalt kopieren und einfügen können.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasG_445 Win User

PFD-Dokument in Word einfügen

Hallo Augustine,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider komme ich damit nicht weiter.

"Möchten Sie den Inhalt einfügen oder als Anhang einfügen?"

--> ich möchte es gerne als Anhang einfügen...

"Methode 1:

Öffnen Sie die PDF-Datei mit Word"

--> Falls ich aus Word einen PDF Dokument öffne erscheint nur kryptisches Zeug (siehe Angefügtes Screen-Shot):

Methode 2:

1. Klicken Sie auf Einfügen und dann in der Gruppe Text auf Objekt.

In Outlook klicken Sie auf eine Stelle im Text eines Elements (E-Mail-Nachricht, Kalenderereignis usw.)
    2. Klicken Sie auf Aus Datei erstellen > Durchsuchen.
    3. Navigieren Sie zu der PDF-Datei, die Sie einfügen möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.
    4. Klicken Sie auf OK.

--> wieso Outlook... ? Ich möchte es doch im Word einfügen.

Wenn ich oben dargestellten Schritte im Word durchführe wird nur die ERSTE Seite des PDF Dokuments eingefügt. Das ist schon mal gut, ich brauche jedoch das gesamte Dokument...

In der Hoffnung dass Ihr mir Helfen könnt verbleibe ich mit

schönen Grüße

Thomas
  4. ThomasLST Win User

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

Aktualisiere dein Betriebssystem.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DavidLeon123 Win User

Office Mac 2016 Verknüpfung

Servus,

also ich nutze Office Mac 2016 (365) habe eine Tabelle und das entsprechende Diagramm in Excel, wenn ich nun cmd C drücke und es in PP einfüge (Inhalt Einfügen) übernimmt mir das Diagramm die Änderung die ich in Excel vornehme nicht. Hätte aber keine ein
    Verknüpfung...

Des Weiteren möchte ich eine PDF Datei in PP einbetten, allerdings kann ich nur Excel Datei auswählen? Weg: Einfügen/Objekt... mehr geht nicht, warum ?:-(
  6. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird... - Similar Threads - Word 365 Mac

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

PDF in Word einfügen

PDF in Word einfügen: Ich arbeite auf einem MacBook Pro und möchte ein PDF in das Word Dokument einfügen. Wenn ich das via Einfügen und Objekt mache, erscheint jeweils nur die erste Seite des PDFs. Und meine zweite...
Microsoft Office 20. Mai 2020

PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word...

PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word...: Hallo Experten, ich möchte in Word 365 (Version 1809) unter Windows 10 eine PDF-A4 Seite mit den Brief Standardelementen Logo, Anschriftboxen und Fußzeile in den Hintergrund der Kopfzeile...
Microsoft Office 5. November 2018

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac: Ich habe ein Problem und zwar habe ich einige Grafiken erstellt auf einer pdf_datei und wollte diese in mein Word doc einfügen. ich habe dabei zuerst einen screenshot von der Grafik gemacht uns es...
Microsoft Office 15. April 2017
Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.