Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert . Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tolga özünlü, 27. März 2025.

1. Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .

2. rolforster Win User

gesperrtes Konto

Lieber Gert

Danke lieb gemeint. Aber mehr als Abschieben hat der Support nicht drauf. Meine Frau kann keine Daten ändern da dazu die alte Telefonnummer noch erreichbar sein müsste welche aber nicht mehr existiert. Gesperrt ist das Konto sehr wohl denn trotz gültigen
    Zugangs Daten komme ich nicht rein.

Rolf
  3. nabil slaimani Win User

Wie kann ich meine Tel.Nr. in meinem Konto ändern?

Hallo. Ich habe eine neue Tel.Nr. und möchte diese in meinem outlook.com Konto in den Sicherheitseinstellungen ändern. Die "alte" Tel.Nr. ist aktuell in meinem Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt auf die
    neue Tel.Nr. ändern möchte, müsste ich in die Sicherheitseinstellungen gehen, komme da aber nicht rein, weil ein Code verlangt wird, der per SMS auf gesendet wird; diese SMS kann ich aber nicht empfangen, da die alte Tel.Nr. nicht mehr existiert! Bitte um
    Hilfe! Vielen Dank.
  4. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  5. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  6. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ja, das habe ich bereits versucht. Das funktioniert ja aber nicht, da für die Bezahlung das Konto eingetragen ist, dass nicht mehr existiert. Und das Problem ist, dass ich eben hier dir Kontoeinstellingen nicht ändern
    kann. Die Maske springt immer wieder auf das alte, nicht mehr existenten Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert - Similar Threads - alte Telefonnummer ändern

Forum Datum

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr: ich komme nicht mehr in meine emails habe mein passwort vergessen wenn ich also ein neues passwort möchte bekomme ich eine sms an meine handynummer die aber veraltert ist #ein böser kreislauf was...
Outlook.com 25. Januar 2025

Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr

Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr: Hallo, mein Kennwort muss geändert werden, aber die Telefonnummer zur Identitätsbestätitung existiert nicht mehr. Was muss ich tun?
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto: Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Ich möchte meine Telefonnummer ändern: Ich möchte bitte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue besitze und ich die alte entfernen muss.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.