Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas zöller, 6. Juli 2023.

1. Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...

E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.

2. PhipsiEL Win User

Nachdem ich schon 30 Minuten warte, glaube ich es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Eigentlich ist es nicht Office 365, sondern nur das Office Paket, also nur Word/Excel/Powerpoint/OneNote.

Kann ich mir leicht das ganze Office 365 auch downloaden?

Wenn ja, wie geht dann das?
  3. Jochen Dambacher Win User

E-Mail ändern

Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

MfG
  4. MacWin_N Win User

Outlook Mac 2015 Kalender nach Outlook transportieren

Hallo Anré C.

Herzlichen Dank für die Antwort.

Hatte versucht, den Kalender nach outlook.com zu bekommen. Geht aber scheinbar nur von dort nach Outlook 2015, nicht umgekehrt. Weil es nicht ical unterstützt. Einsame Sackgasse.

Frage mich schön langsam, was sich Microsoft dabei gedacht hat, dass man damit scheinbar nur mit Exchange kommunizieren kann. Exportieren geht nirgends wohin, nur das Importieren. Nicht mal innerhalb des Office-365-Paketes. Eigentlich wurde Office ja zuerst
    für den Mac entwickelt.

Wie viele Privat-User haben im Durchschnitt einen Exchange-Server an der Hand?

Nachdenklich,

5. Joerg Leichtfuss Win User

Lotus Freelance 97 Import to Power Point 365 (2013)

Da gab's ein Serrvice-Pack (3?), der Filter beinhaltete. ...

Das löst aber mein Problem nicht,das lautet immer noch: *.pre oder *.prz Dateien nach Power Point 365 ( 2013) laden!!!

Ich möchte mich eigentlich nicht unterhalten, was alte Pakete konnten....

Wenn alle Stricke reißen, werde ich Star-Office parallel installieren. ...
  6. ThomasKlüber Win User

Office 365

Ich habe Office 365 Personal. Ich will aber eigentlich das Office Paket unter dem Mac ausführen und aber auch Publisher gelegentlich unter Windows nutzen. Kann man das Abo so splitten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich... - Similar Threads - microsoft 365 Office

Forum Datum

Ich möchte meine Primäre Adresse im Microsoft Paket 365 bitte ändern!

Ich möchte meine Primäre Adresse im Microsoft Paket 365 bitte ändern!: Guten Tag, ich möchte meine Primäre Adresse im Microsoft Paket 365 bitte ändern! Was muss ich dafür tun? Danke für Ihre Hilfe.
Microsoft Office 11. Juli 2024

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet und möchte nun alles stornieren. Kann mir...
Microsoft Office 25. September 2020

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.