Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Microsoft 365 Personal Studentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche Bestätigung meines Academic-Status, kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dainet Dopico Naranjo, 6. Oktober 2024.
Thema:
Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... - Similar Threads - Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...: E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Erfolgreiche Anmeldung trotz MFAErfolgreiche Anmeldung trotz MFA: Hallo, meine MFA App von Microsoft zeigte mir einen Zugriffsversuch an da ich gerade Unterwegs war konnte ich es nicht sein.Also habe ich diesen Abgelehnt.Natürlich änderte ich sofort mein...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängertMicrosoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnierenRessourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren: Guten Tag,
wir benutzen in unserem Hybrid-Szenario diverse Ressourcen Räume und haben Microsoft 365 Gruppen Sharepoint, Teams, .... Alles ist in Azure angelegt und eingepflegt, den lokalen...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher VerifizierungKann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen,
habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |