Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Microsoft 365 Personal Studentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche Bestätigung meines Academic-Status, kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dainet Dopico Naranjo, 6. Oktober 2024.

1. Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche...

Hallo,ich möchte Microsoft 365 Personal Studentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche Bestätigung meines Academic-Status, kann ich es nicht abonnieren. Um zum nächsten Schritt zu kommen, muss ich meine Studenten-E-Mail-Adresse angeben. Da das nicht funktioniert hat, habe ich eine andere Methode ausgewählt, doch dann steht nur, dass mein Academic-Status erfolgreich bestätigt wurde. Wenn ich auf weiter drücke, komm ich wieder auf die Seite, in der ich meine Studenten-E-Mail-Adresse eingeben muss oder eine andere Methode aussuchen kann.Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

2. DonPromillo_23 Win User

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Microsoft Cloud.... Office365-Account von meiner Arbeitsstätte. Ich möchte den Gesendete Elemente Odner mit dem Mailclient auf meinem privaten Apple Gerät abonnieren.
  3. SB@outlook Win User

Outlook 2011 für Mac und Office 365

Hallo Pauline,

DAS kann doch nicht wahr sein: beide Produkte sind von Microsoft - Office 365 (bei mir Home) und Mac Office 2011 - und man kann den Microsoft Office 365 nicht im Microsoft Outlook Kalender abonnieren?

Hm, schwach - oder?

Gruss,

Stefan
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich kannst du doch mit jeder E-Mailadresse zu Microsoft 365 Business anmelden und den Plan abonnieren.

Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. BlackJack721 Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Thomas

wenn ich mal viel Zeit habe chatte ich vielleicht mal.

Ich habe nun versucht Microsoft Visio Pro für Office 365 einfach zu abonnieren. Allerdings sieht das so aus, als müsste man zwingend eine Firma haben für dieses Abo.

Kann ich da irgendeinen Fantasienamen eintragen oder wird das tatsächlich geprüft?

Gibt es keinerlei Möglichkeit Visio als Privatmann zu abonnieren?

Gruß

Michael
  6. Igor_Araújo Win User

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, johgra1

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Da Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und sich direkt an einen Live-Agenten wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... - Similar Threads - Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
Microsoft Office 19. August 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...: E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.
Microsoft Office 6. Juli 2023

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA: Hallo, meine MFA App von Microsoft zeigte mir einen Zugriffsversuch an da ich gerade Unterwegs war konnte ich es nicht sein.Also habe ich diesen Abgelehnt.Natürlich änderte ich sofort mein...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren

Ressourcen-Kalender in Microsoft 365 Gruppe abonnieren: Guten Tag, wir benutzen in unserem Hybrid-Szenario diverse Ressourcen Räume und haben Microsoft 365 Gruppen Sharepoint, Teams, .... Alles ist in Azure angelegt und eingepflegt, den lokalen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018
Hallo, ich möchte Microsoft 365 PersonalStudentenrabatt abonnieren. Trotz erfolgreiche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.