Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen hndschriftlichen Notizen KEINE automatische Texterkennung haben.Wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Bretschneider, 3. August 2023.
Thema:
Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen... - Similar Threads - One Note iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note, verzögertes SchreibenOne Note, verzögertes Schreiben: Hallo
Leider hängt sich mein OneNote oft auf beim Schreiben, das heisst die Tastatureingabe erscheint nur stockend und verzögert im OneNote, könnten Sie mir helfen?
Besten Dank!
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
One Note für Linkshänder Ipad ProOne Note für Linkshänder Ipad Pro: Hallo, gibt es die Möglichkeit den Navigationsbereich nach rechts zu schieben, damit man nicht als linkshänder dort ankommt?
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
One Not für IpadOne Not für Ipad: Hallo,
Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden.
Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
One Note auf dem IpadOne Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
One Note Anmeldung auf iPadOne Note Anmeldung auf iPad: Hallo,
ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“
Wenn ich dann dort...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
One Note legt Seiten aufeinander Ipad ProOne Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro: Hallo Liebe Profis,
Ich habe ein Ipad pro und habe damit Handschriftliche (Pencil) Notizen zu meinem Studium gemacht. Als Ich erneut auf dieses Dokument zugreifen wollte zeigt mir OneNote meine...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2018 |
One Note auf Ipad proOne Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |