Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr zwischen PCs und one drive, um von allen Geräten auf meine Daten zugreifen zu können.Jetzt mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kaune, 15. Februar 2023.

1. Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die...

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr zwischen PCs und one drive, um von allen Geräten auf meine Daten zugreifen zu können.Jetzt mache ich mir folgende Sorge: Wenn ich z.B. einen PC mit Acronis zurücksichere, synchronisieren sich doch die alten Daten. z.b. Rücksicherung auf den 30.12.2022 würde bedeuten, das mir die Dateien vom 31.12.2022 bis zum heutigen Tag fehlen und ich plötzlich über die Synchronisation auf allen PCs den Datenverlust habe. Kann ich dieses Problem umgehen. Vielen Dank für Eure Antworten.

2. Martin Kaune Win User

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die Dateien zugreifen zu können.

Hallo Raymond, ich bin nicht sicher, ob ich richtig verstanden wurde.
    Wenn der PC zurückgesetzt wird z.B. auf den 30.6.22, dann wird doch bei der Synchronisation OneDrive auch auf den Datenbestand vom 30.6.22 synchronisiert. Damit wären doch die Daten vom 1.7.22 - zum 15.2.23 verloren.
    Sehe ich das richtig?
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die Dateien zugreifen zu können.

Hallo Martin K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie vor der Wiederherstellung die aktuellen Daten von auf allen PCs haben, können Sie die Verknüpfung eines PCs mit diesen Informationen aufheben und dann auf das vorherige Datum zurücksetzen. Wenn Sie den nicht verknüpften PC wieder verknüpfen, sollten Daten für das aktuelle Datum und das vorherige Datum auf allen Geräten synchronisiert werden.

https://support.microsoft.com/office/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  6. Patrick LHTA. Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die... - Similar Threads - synchronisiere Schriftverkehr one

Forum Datum

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...: Hallo,Ich versuche OneDrive das erste Mal zu nutzen und es klappt leider nicht so wie ich es verstanden haben das es klappen müsste.Ich habe auf dem Rechner zu Hause ein Ordner mit mehreren Word...
Apps 11. September 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Outlook.com 3. Mai 2024

Hallo, ich kann ONE DRIVE nicht mehr auf dem IPad nicht mehr anmelden

Hallo, ich kann ONE DRIVE nicht mehr auf dem IPad nicht mehr anmelden: ich bekomme immer die Meldung Kennwort erneut eingeben. Danach kommt die Meldung: Fehler. Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem Dienst.Habe 2x Onedrive schon zurückgesetzt. One drive kennt...
Microsoft Office 28. November 2023

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden: Hallo habe 2 PCs welche mit Windows 10 laufen. Leider funktioniert jetzt die one drive Anwendung auf beide Rechner nicht mehr. (Online funktioniert es ) Auf dem einen Rechner bekomme ich bei...
OneDrive 6. März 2018

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.