Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Macros für eine VBA erstelle, kann ich diese Macros weder öffnen, bearbeiten oder ähnliches. Die Fehlermeldung dazu verweist immer auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Leymann, 24. Juli 2023.

1. Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.

Wenn ich Macros für eine VBA erstelle, kann ich diese Macros weder öffnen, bearbeiten oder ähnliches. Die Fehlermeldung dazu verweist immer auf die Trusteinstellung. Auch wenn ich diese entsprechend anpasse, bleibt es bei der Fehlermeldung. Wenn ich die Datei mit Macros speichern möchte erscheint die Fehlermeldung:"Sie versuche, einen Dateityp Macroaktivierte Arbeitsmappen und Vorlagen im Format Exel 2007 und später zu speichern, der durch Ihre Zugriffsschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird."Ich bräuchte hier mal einen Lösungsvorschlag.Vielen Dank

2. Pauline R. Win User

Probleme mit macros

Hallo Ulrich,

da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. ivanrusek1 Win User

Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

Liebe Laura,

Sie antworten am Problem vorbei. Die Arbeitsmappen mit Macros waren völlig in Ordnung, alles hat problemlos funktioniert,

die Macros wurden vor lange Zeit im Office 2003 geschrieben, nach Umstellung auf Office 2010 entsprechend behandelt und nach dieser Umstellung weiter einwandfrei funktionsfähig. Auf dem Desktop wurde Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und Office 2010
    hat keine Probleme verursacht. Erst ein Windows10 Update im Dezember 2017 hat diese Probleme gebracht.

Da ich meistens aber ein HP Laptop verwende ist es mir nicht aufgefallen. Erst als ich jetzt im Februar wieder auf dem PC arbeiten wollte habe ich diesen Desaster gesehen.

Ivan
  4. ManfredSchmölzer Win User

Outlook für MAC

hallo

Habe noch immer Probleme beim Outlook Für MAC öffnen

Fehler

Sie benötigen die neuste Version von Outlook, um diese Datenbank zu verwenden.

Habe ein abo bei Microsoft und die Anderen Programme Word und Exel funktionieren einwandfrei

Bitte um Hilfe
  5. Mario K. Win User

Hallo, Ich habe Probleme...

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise ist dein Mail-Profil beschädigt.

So erstellst du ein neues:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Verwende zur Konfiguration deiner Hotmail-Accounts den
    Outlook Hotmail Connector
    .

Konntest du das Problem so beheben?

Hinweis: Bedenke bitte, dass du sich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Um Missbrauch zu vermeiden, solltest du keine persönlichen Daten (E-Mail Adressen) veröffentlichen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Ute-Simon Win User

komisches Fenster bei Word 2010

Hast Du VBA-Code in Deiner Datei? Es gibt in Word zwei Dateiformate: DOCX (ohne Macros) und DOCM (mit Macros). Wenn Du ein Macro in Deiner Datei aufgezeichnet hast, musst Du DOCM nehmen. In DOCX-Dateien werden alle Macros gelöscht.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros. - Similar Threads - verwende Exel 365

Forum Datum

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
Microsoft Office 10. April 2025

exel funktionen verwenden

exel funktionen verwenden: Ich habe bei exel 2 tabellen und möchte bei gleicher Kundennummer den Umsatz aus tabelle 1 der in einer anderen Spalte steht auf tabelle 2 übertragen
Microsoft Office 3. Januar 2024

verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner

verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner: Bei Aufruf einer Excel-Datei - die auf einem Windows-Rechner erstellt wurde - auf einem Applerechner unter Verwendung von Excel aus dem Office-Paket 352 erscheint die Meldung "In dieser Version...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Macros verschwunden

Macros verschwunden: Vor ca. 3 Wochen zuletzt habe ich in word 2016 win7 etliche selbst geschriebene Macros genutzt. Beim heutigen Vesuch, ein Macro anzuwenden, ist keines mehr verfügbar, auch bei der Einstellung...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Macros für Word 365

Macros für Word 365: Ich habe mehrere VBA Macros unter Office Professional 2016 in Word erstellt. Sie lassen sich unter Word für Office 365 MSO nicht ausführen. Sie erscheinen zwar auf der Liste von Macros aber...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Probleme mit Word und Exel

Probleme mit Word und Exel: Hallo, seit dem letzten Update kann ich zwar alles, was ich in Word und Excel erstelle super auf dem Bildschirm sehen. Sobald ich allerdings ein Dokument drucken will, werden nur noch Tabellen...
Microsoft Office 24. November 2018

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.