Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Forum fand ich die Antwort: Datei -> Optionen Doch diesen Weg gibts bei mir gar nicht. Wie kann ich die Notizhefte trotzdem anheften? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samira Zingaro, 19. Juni 2023.
Thema:
Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei... - Similar Threads - gerne Notizbücher anheften |
Forum | Datum |
---|---|---|
strg + v auf der linken seite geht nicht mehrstrg + v auf der linken seite geht nicht mehr: Ich kann die Kombination von Strg + C oder V oder A nicht mehr nutzen, mit der Strg Taste auf der linken Seite funkioniert noch. Wo ist der Fehler? Der PC wurde schon mehrfach neu gestartet, die...
|
Apps | 25. September 2023 |
strg + v auf der linken seite geht nicht mehrstrg + v auf der linken seite geht nicht mehr: Ich kann die Kombination von Strg + C oder V oder A nicht mehr nutzen, mit der Strg Taste auf der linken Seite funkioniert noch. Wo ist der Fehler? Der PC wurde schon mehrfach neu gestartet, die...
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern oberhalb der aktuellen Seite. Das würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Anheften auf linke Seite - One Note 2016Anheften auf linke Seite - One Note 2016: Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zu One Note 2016. Seit gestern nutze ich das Surface Pro 4 und möchte via One Note 2016 mein Studium organisieren. Ich habe ein neues Notizbuch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Notizbücher anheftenNotizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |
Notizbücher anheftenNotizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |
|
OneDrive | 18. Oktober 2016 |