Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren

Diskutiere und helfe bei Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo die neue Konto Unterstützung ist gut ich wünsche mir das man bald wie in der Desktop Version wieder bequem die Emails mit der FunktionKopieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zanbertus., 24. Oktober 2023.

1. Zanbertus.
    Zanbertus. Gast

Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren

Hallo die neue Konto Unterstützung ist gut ich wünsche mir das man bald wie in der Desktop Version wieder bequem die Emails mit der FunktionKopieren und verschieben in anderen Ortner werden die Konten nicht mehr angezeigt so wie in der Desktop Version das muss dringend nachgebessert werden.Hoffentlich wird es zukünftig wieder möglich sein Emails zwischen Konten zu kopieren aktuell kann ich es nicht mehr.

2. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  3. Jerke Dominik Win User

Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

Hallo Alexandar,
    Ich habe es so, wie es in diesem Artikel steht, ausprobiert,
    Allerdings funktioniert die Suche im Web dann auch nicht.
    Cahce Exchange Modus ist aktiv.
    Die Unterordner wurden Lokal erstellt.
    Wenn ich einen neuen im Web erstelle, eine neue Email da verschiebe, findet er diese. Wenn ich eine Alte verschiebe, leider nicht.
    Liebe Grüße
    Dominik
  4. Claudia Blome Win User

Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?
    Hallo ich kann ab heute keine Emails mehr senden/empfangen,
    wegen den neu erfolgten Änderungen bei Outlook/Hotmail!

Ich muss Speicher freigeben aber einzelne Anhängen zu löschen
    bringt hierbei leider nichts da es nur viele Dateien mit 5Mb sind.

Wie kann ich die ganzen Emails samt Anlagen der letzten Jahre
    über das Web ohne Office Anwendung auf Festplatte exportieren?
  5. Uli_H Win User

Import Emails von Outlook 2013

Hallo Olli,

willkommen in der Microsoft Community.

Dies ist ja nicht das Office Forum, deshalb will ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber reicht es nicht, wenn Sie im Office Outlook das Outlook.com Konto hinzufügen und die Emails in das Konto verschieben bzw. kopieren. Werden die dann nicht synchronisiert
    und Sie haben sie auch via Web-Access auf
    mail.live.com
    zur Verfügung (und evtl. entsprechend auf dem Handy)?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. BjörnNord Win User

Outlook Daten auf neuen Rechner mitnehmen, leider sind die Daten zu groß

Hallo und Danke,

ich wollte Sie auf eine externe Festplatte bzw. eine 32 GB Stick ziehen.

Um sie dann auf meiner neuen Festplatte zu verwenden.

Leider läßt sich die PST Datei auch nicht Kopieren.

Alle Mail-Konten sind IMAP Konten.

Wir verschieben aber alle Mails in Ordner in Outlook.

Und da sammelt sich in 2 Jahren vieles an.

Was müßte ich noch kopieren ( ich probier es nochmal ) außer die PST Datei, damit ich auch alle Mail-Adressen vom

Adressbuch und sonstige Daten dabei habe..?

Danke schon mal....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren - Similar Threads - Web Outlook 2023

Forum Datum

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen: Hallo zusammen,wenn ich im neuen Outlook eine Email geöffnet habe, finde ich den Button zum Verschieben in einen Ordner nicht mehr - wie kann ich diesen wieder oben an das Menuband anheften? In...
Outlook.com 28. August 2024

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr: Lieber Support, ich bin mir sicher, Sie können mir helfen. Meine Emails Synchronisieren seit dem neuen Outlook Web nicht mehr Ich sehe von Web gesendete Mails nicht auf den anderen Geräten und...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web zusammenfassen. Leider scheint dies nicht möglich...
Outlook.com 22. März 2020

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Microsoft Office 20. März 2019

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016
Hallo im Neuen Web Outlook 2023 kann man keine Emails mehr in Konten verschieben und kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.