Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl die Abrechnungsadresse korrekt hinterlegt ist. Wie kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. M.LT., 22. Januar 2025.

1. S. M.LT.
    S. M.LT. Gast

Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...

Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl die Abrechnungsadresse korrekt hinterlegt ist. Wie kann die Rechnung geändert werden?

2. Nightshift111 Win User

Outlook 2013 Kalender

Ich muss diese Unterhaltung fortführen, da ich gerade ein neues Problem festgestellt habe:

Ich wollte für meine Schüler die Abrechnung für Juli 2014 erstellen (s. mein voriger Beitrag).

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass NICHTS mehr übereinstimmt:

Die Termine, die ich direkt in meinem Windows Phone 8 eingetragen habe, sind in dem Terminkalender, der in Windows 8.1 enthalten ist, nur zum Teil wiederzufinden, obwohl beide Kalender unter meinem E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** laufen.

Die Termine, die in diesen beiden Kalendern enthalten sind, sind aber nur zum Teil in dem Kalnder von Outlook wiederzufinden, obwohl auch dort der Kalender von live.com aktiviert ist. Das kann nur mit der schwachsinnigen Handhabung der Terminserien in Outlook
    zu tun haben (s. meine vorigen Beiträge).

Ich erwarte umgehende Antwort auf die Frage: Wie soll ich in diesem Chaos noch eine ordnungsgemäße Abrechnung für meine Schüler erstellen, und wer ersetzt mir den zu erwartenden Schaden, da eine ordnungsgemäße Abrechnung wohl nicht mehr möglich sein wird??

Ich erwarte UMGEHEND einen Lösungsvorschlag für dieses Problem, denn ich muss alle Abrechnungen innerhalb der ersten August-Woche erstellen!
  3. Nightshift111 Win User

Terminserien in Outlook-Kalender

Ich muss diese Unterhaltung fortführen, da ich gerade ein neues Problem festgestellt habe:

Ich wollte für meine Schüler die Abrechnung für Juli 2014 erstellen (s. mein voriger Beitrag).

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass NICHTS mehr übereinstimmt:

Die Termine, die ich direkt in meinem Windows Phone 8 eingetragen habe, sind in dem Terminkalender, der in Windows 8.1 enthalten ist, nur zum Teil wiederzufinden, obwohl beide Kalender unter meinem E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** laufen.

Die Termine, die in diesen beiden Kalendern enthalten sind, sind aber nur zum Teil in dem Kalnder von Outlook wiederzufinden, obwohl auch dort der Kalender von live.com aktiviert ist. Das kann nur mit der schwachsinnigen Handhabung der Terminserien in Outlook
    zu tun haben (s. meine vorigen Beiträge).

Ich erwarte umgehende Antwort auf die Frage: Wie soll ich in diesem Chaos noch eine ordnungsgemäße Abrechnung für meine Schüler erstellen, und wer ersetzt mir den zu erwartenden Schaden, da eine ordnungsgemäße Abrechnung wohl nicht mehr möglich sein wird??

Ich erwarte UMGEHEND einen Lösungsvorschlag für dieses Problem, denn ich muss alle Abrechnungen innerhalb der ersten August-Woche erstellen!
  4. scarsdales Win User

Primären Alias festgelegt, trotzdem falscher Absender

Hallo Peter,

ja, da steht die richtige Adresse, also die, die ich eigentlich auch als Absender will. In Outlook steht die falsche Adresse tatsächlich nirgends. Erscheint nur beim Empfänger und wenn ich im Webmailer bin. Die Ratlosigkeit ist groß.

Aber danke dir schon mal :)

Grüße

Maria
  5. Peter.Star Win User

Falsche Rechnungadresse

Hallo,

in deinem Account unter Zahlung und Abrechnung -> Adressen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Monatliche Rechnung für Abo

Hallo,

https://account.live.ccom -> Zahlung und Abrechnung oder Letzte Einkäufe -> Alle anzeigen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl... - Similar Threads - Abrechnung falsche Adresse

Forum Datum

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Apps 10. November 2023

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Games und Spiele 10. November 2023

Die Mail Adresse meines Sohnes wurde gehackt. Er steht hier unter einer Falschen Mail Adresse.

Die Mail Adresse meines Sohnes wurde gehackt. Er steht hier unter einer Falschen Mail Adresse.: Wie kann ich sie ändern und ggf melden ? Ich habe versucht ihn aus dem Famlily link Profil raus zu nehmen . Da ich nicht weiss ob die Person dadurch auch auf meine Daten zu greifen kann.
Microsoft Office 26. April 2023

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden

Falsche Email Adresse obwohl Account vorhanden: Hallo Community, ich habe mir ein Single Account gekauft und aktiviert. Ich kann mich bei Microsoft anmelden und OneDrive nutzen. Bei der Instillation von Office wird mir immer angezeigt, dass...
Microsoft Office 12. April 2022

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?: Hallo zusammen Ich will aus einer alten Liste die Kommentare übertragen, wenn ich ein neues Register mache. Ich verwende folgende Formel: =WENN(C12="";"";SVERWEIS(C12;'Bem....
Microsoft Office 11. Juni 2018
Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.