Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...

Diskutiere und helfe bei Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur Identitätsprüfung wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sabina lamovska, 18. November 2023.

1. Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur Identitätsprüfung wie kann ich das ändern?

2. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Ich habe 2 Microsoft Konten.

1. @Hotmail.de

2. @MSN.com

Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.

Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.

Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.

Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.

Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.

Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  3. Annett Thomas Win User

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  4. davie81 Win User

Hotmail

Hallo,

ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

Das geht jetzt nicht mehr!

Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  5. tolik egal Win User

Erhalte keine E-Mail´s mehr

Wenn es keine Microsoft Domain ist, wieso wurde @dot.net neben den anderen Endungen von euch mit angeboten und ich kann bei Detailsnichts ändern, weil es gar kein hinterlegtes Konto ist, sondern von Anfang an über diese Microsoft Seite erstellt wurde.

Hier noch ein Link wie ich damals drauf Aufmerksam wurde.

http://www.orbitsit.co.uk/2012/02/dot-net-email-accounts-now-available-from-msn
  6. Albert Gregory Win User

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur... - Similar Threads - Email Account MSN

Forum Datum

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?***moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 4. Juni 2024

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wie komme ich an einen neues Password für den MSN Email Account?

Wie komme ich an einen neues Password für den MSN Email Account?: Meine Frau hat ein MSN Email Account aber hat nicht mehr das Password für den Email Account und auch nicht für Microsoft? Wie kommen wir hier weiter?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021
Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.