Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....

Diskutiere und helfe bei Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den Ordnern in der App sind die one Note Notizbücher anders gespeichert als in der web Version.Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_820, 30. Oktober 2023.

1. Anna_820
    Anna_820 Gast

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....

In den Ordnern in der App sind die one Note Notizbücher anders gespeichert als in der web Version.Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mit weiterhelfen.Danke.[verschoben; ganz offensichtlich kein Windows-Thema]

2. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  3. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  4. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  5. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  6. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web.... - Similar Threads - one drive App

Forum Datum

one drive app

one drive app: Mit mir wurden in der One Drive App Daten geteilt, die auch ersichtlich sind. Ich kann aber weder Daten noch Ordner hizufügen, obwohl ich die Berechtigung zum ändern und bearbeiten habe. Diese...
Microsoft Office 28. November 2024

unbekannte Ordnerstruktur im One Drive aufgetaucht

unbekannte Ordnerstruktur im One Drive aufgetaucht: Hallo,ich habe ein recht frisches Konto angelegt. Auf diesem Konto habe ich nunmeine Word Dateien im One-Drive gespeichert. Ich finde im Stammverzeichnis meines Onedrive nun plötzlich einen Ordner...
Microsoft Office 24. September 2024

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive aktualisiert nicht android

One Drive aktualisiert nicht android: hallobei one drive auf android werden dateien die ich neu in die cloud geladen habe und auf anderen geräten in der cloud verfügbar sind, auf der android app nicht in der verzeichnissstruktur...
Microsoft Office 19. April 2023

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

one drive app vom Android löschen

one drive app vom Android löschen: Hallo Community, ich möchte von meinem Android Note 10 plus One drive deinstallieren. Ich bin den microsoft anweisungen gefolgt Einstellungen Speicherplatz App auswählen deinstallieren...
Microsoft Office 8. Dezember 2020
Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.