Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB...

Diskutiere und helfe bei Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB hochzuladen. Das macht meinen Rechner langsam. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelIppisch, 12. Januar 2023.

1. Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB...

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB hochzuladen. Das macht meinen Rechner langsam. Wie kann ich verhindern, dass die pst Dateien und ost Dateien hochgeladen werden?

2. Fuad Laguda Win User

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB hochzuladen.

Hallo Michaellppisch,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen den Speicherort der OST-Datei ändern, damit Outlook nicht mehr versucht, sie hochzuladen, da sie sich im synchronisierten Ordner befindet.

Klicken Sie hier auf diesen Link, um zu sehen, wie: https://support.office.com/article/b6b9e522-59bd-40f7-949f-168d0aa9b38e

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  4. Nathan R - IA Win User

Sicherung auf OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey da, ThomasBebensee

Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Sie hätten diese Dateien hochladen können, wenn sie weniger als 100 GB groß sind. OneDrive hätte sie gerade eins nach dem anderen hochgeladen.

Können Sie mir mitteilen, welche Version von OneDrive Sie verwenden?

Sie können dies herausfinden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr OneDrive-Symbol klicken > Sie Einstellungen auswählen >

Hoffe, dass dies hilft,

Frohe Weihnachten!
  5. Md Abdal Khan Win User

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

In Onedrive können Sie die Dateien entsprechend dem verfügbaren Speicherplatz speichern. Wenn Sie kein Onedrive-Abonnement haben, erhalten Sie 5 GB kostenlosen Speicherplatz, was bedeutet, dass Sie Dateien nur für maximal 5 GB speichern können. Wenn Sie also mehr Speicherplatz in Ihrem OneDrive-Konto haben, können Sie mehr Dateien speichern.

Sie können sich auch auf den folgenden Artikel beziehen, um mehr über Einschränkungen und Einschränkungen auf Onedrive zu erfahren
    https://support.microsoft.com/office/64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa

Sie können sich auch auf den folgenden Link beziehen, um mehr über Onedirve-Pläne zu erfahren
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. WernerBucher23 Win User

OneNote funktioniert nicht

Hallo Anna,

ich hatte das gleiche Problem wie du. Es hat sich herausgestellt, dass meine Uni die Cloud-Funktion (OneDrive) nicht mehr für Studenten mit den Abos anbietet. Da OneNote die erstellte Dateien automatisch auf OneDrive hochlädt und es keine Verknüpfung mit
    deinem Studentenkonto gibt, kannst du keine Dateien erstellen. Probiere es dir ein privates Outlook Konto zu errichten und dann logge dich mit diesem Konto in OneNote ein. Dann sollte es klappen. Allerdings hast du mit der kostenlosen Version nur 5 GB zur
    Verfügung.

Grüße

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB... - Similar Threads - Onedrive Outlook Dateien

Forum Datum

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office 30. November 2024

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?: Im Versionsverlauf der Datei steht, daas die datei um 03:40 Uhr hochgeladen wurde. Zu dieser Zeit war mein PC heruntergefahren.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018
Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.