Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als...

Diskutiere und helfe bei Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein iPad zugelegt und möchte MS 365 darauf installieren. Ich möchte für das Produkt nur einmal zahlen und nicht monatlich/jährlich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Bachl, 19. Dezember 2023.

1. Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als...

Hallo, habe mir ein iPad zugelegt und möchte MS 365 darauf installieren. Ich möchte für das Produkt nur einmal zahlen und nicht monatlich/jährlich eine Zahlung vornehmen wollen. Bisher finde ich nur die Angebote für eine zeitlich immer wiederkehrende Zahlung.

2. Udo H.V. Win User

Neuinstallation Office Professional 2013

Habe diese Produkt über den Handel offiziell erworben. Microsoft meint nur lakonisch dazu, ihr Key ist gesperrt.

Diese Produkt können sie eigentlich nur über uns erwerben. Sie müssten es ggf. nochmal erwerben.

Ich sage nur "Danke Microsoft" für diese gewaltige Hilfe. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal erwerben und auch kein weiteres von MS.

Übrigends, Danke für den Hinweis mit Telefonnummer von MS.
  3. StrikeDaMic Win User

Office 365 University und 2 iPads

Hallo Pauline, danke für die Antwort.

Eine Frage noch:

Ich habe online gegensätzliche Informationen zum Umfang von Home&Student gefunden. Sollte ich Home & Student 365 erwerben...

- können sowohl ich als auch meine Partnerin damit arbeiten (auf unseren eigenen Geräten), sprich von zwei verschiedenen MS-Accounts aus?

- sind alle Office-Programme, also auch OneNote, Outlook etc. dabei und können sie auch auf iPads verwendt werden (sofern App voranden)?

- sind Software-Updates inbegriffen?

- ist die Lizenz tatsächlich unlimitiert oder zahle ich pro Jahr?

Sorry für die vielen Fragen, aber bevor ich einen Kauf tätige, möchte ich doch wissen, ob meine Bedürfnisse dadurch gedeckt werden;)

Vielen lieben Dank!
  4. Udo H.V. Win User

Neuinstallation Office Professional 2013

Das Problem ist zwischenzeitlich erledigt.

Danke für die angebotenen Hilfe.

Werde ein anderes Produkt erwerben, nur keins mehr von MS.

Die Hilfe von MS ist unbeschreiblich. . . .
  5. Klaus-Michael Plötz Win User

Excel PowerPivot

Hallo Galin,

danke für Deine Antwort.

Ja ich benutze Office 365 Business.

Kann man das denn nicht trotzdem erwerben.

Ich würde auch dafür zahlen.

VG

Klaus
  6. Thomas_893 Win User

HUP Office 2016 Home and Business für Mac in Windows Lizenz umwandeln?

Danke für die Antwort.

Da man nur einmal am HUP Programm teilnehmen bzw. nur ein

Produkt erwerben kann, kann ich das Programm nicht mehr nutzen

und muss mir eine reguläre Lizenz bei MS kaufen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... - Similar Threads - 365 iPad zahlen

Forum Datum

Hallo,Habe Problem mit iPad,

Hallo,Habe Problem mit iPad,: durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht immer noch nicht.
Microsoft Office 15. April 2025

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?: Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten
Microsoft Office 20. Dezember 2023

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht: Guten Tag, ich kann mich nicht mit meinem MS 365 Account auf meinem IPad anmelden.Die Mitteilung ist, dass es den Account nicht gibt. Auf dem Laptop funktioniert aber alles einwandfrei
Microsoft Office 20. August 2023

Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine...

Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine...: Würde nicht auch eine Version ausreichen und welche wäre es dann ?ich bedanke mich für eine konstruktive Antwort,grüße michael
Microsoft Office 17. Februar 2023

MS 365 Basic Ipad Pro

MS 365 Basic Ipad Pro: Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.