Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als...
Diskutiere und helfe bei Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein iPad zugelegt und möchte MS 365 darauf installieren. Ich möchte für das Produkt nur einmal zahlen und nicht monatlich/jährlich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Bachl, 19. Dezember 2023.
Thema:
Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo,kann man das MS 365 für ein iPad als "Einmal zahlen"-Produkt erwerben und nicht als... - Similar Threads - 365 iPad zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo,Habe Problem mit iPad,Hallo,Habe Problem mit iPad,: durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht immer noch nicht.
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?: Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nichtMS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht: Guten Tag, ich kann mich nicht mit meinem MS 365 Account auf meinem IPad anmelden.Die Mitteilung ist, dass es den Account nicht gibt. Auf dem Laptop funktioniert aber alles einwandfrei
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine...Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine...: Würde nicht auch eine Version ausreichen und welche wäre es dann ?ich bedanke mich für eine konstruktive Antwort,grüße michael
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
MS 365 Basic Ipad ProMS 365 Basic Ipad Pro: Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Erwerb Office 365 HomeErwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen
Betrag....
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
MS ProdukteMS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |