Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen...
Diskutiere und helfe bei Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DatumBeginnEndeZeit/STDNacht/STD20 - 6 UhrMi. 01.01.2025 0:00 Do. 02.01.202520:007:0011:000:00Fr. 03.01.2025 0:00 Sa. 04.01.2025 0:00 So. 05.01.2025... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Sammüller, 7. Januar 2025.
Thema:
Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen... - Similar Threads - Formel Stunden STD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Gegeben ist eine Aufgabenliste mit Aufgaben mit einem Start- einem Zieldatum und einem Stundenbudget. Diese...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Hallo, kann mich jemand Helfen?Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
|
Apps | 11. Februar 2023 |
Hallo, kann mich jemand Helfen?Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2023 |
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Zeit über 8 Std - mit welcher FormelZeit über 8 Std - mit welcher Formel: habe 4 spalten
anfang ende Arbeitszeit zeit über 8 std
09:00 17:30 08:30 00:30
B6 C6 =C6-B6 was...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Alarm & Uhr Stoppuhr fängt nach einer Stunde wieder bei Null anAlarm & Uhr Stoppuhr fängt nach einer Stunde wieder bei Null an: Seit dem letzten Update läuft die Stoppuhr nicht mehr durch.
nach 00:59:59 läuft sie weiter mit 00:00:00 und nicht wie vorher 01:00:00.
Bug oder hab ich etwas verstellt, von dem ich nichts weiß?
|
Apps | 25. November 2016 |
Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?: [IMG]
Excel soll hier automatisch Spesen abrechnen. Standart ist in Spalte C "Firma" und Sollstunden In Spalte G sind 8:00 Stunden.
Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |