Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen...
Diskutiere und helfe bei Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe irrtümlich den Papierkorb von OneDrive gelöscht. Die Daten müssen jedoch wieder hergestellt werden.Freundliche GrüßeGuido Meuthen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Meuthen, 26. Juli 2023.
Thema:
Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen... - Similar Threads - irrtümlich Papierkorb OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
|
Apps | 16. März 2024 |
Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
OneDrive Papierkorb gelöschtOneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
|
Apps | 5. November 2023 |
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurdenOnedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Gelöschte onedrive Daten in anderen PapierkörbenGelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |