Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.
Diskutiere und helfe bei Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Jahnel, 9. April 2024.
Thema:
Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern. - Similar Threads - Probleme Word Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich kann aus Word Dateien kein PDF erstellen. Auch nicht wenn ich Drucke oder...Hallo, ich kann aus Word Dateien kein PDF erstellen. Auch nicht wenn ich Drucke oder...: Hallo, ich kann aus Word Dateien kein PDF erstellen. Auch nicht wenn ich Drucke oder Exportiere. In excel geht es.
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Probleme beim Speichern von Word-DateienProbleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo,
Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit HyperlinksWord mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem:
Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im Inhaltsverzeichnis passt alles, Inhaltsverzeichnis passt ebenso...
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angebotenWord-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten: Hallo,
habe 365 auf meinem Mac installiert.
Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen.
Woran...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Word Datei in pdf speichernWord Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |