Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papaluna_1, 5. September 2021.

1. Papaluna_1
    Papaluna_1 Gast

Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen sie doppelt auftauchen.Die Liste ist in A3:A177Die 15 Zellen sind C3:Q15In VBA kenn ich mich leider nicht aus.Für Hilfe bei diesem Problem wäre ich sehr dankbar.

2. Andreas Killer Win User

<br />E3: =ZUFALLSZAHL()
    F3: =RANG(E3;$E$3:$E$177)
    <br />Runterziehen bis zum Ende der Namen
    <br />In Spalte D die Nummern 1 bis 15
    <br />C3: =INDEX($A$3:$A$177;F3)
    <br />Runterziehen bis zur letzen Nummer
    <br />
  3. Papaluna_1 Win User

Hallo Andreas,
    <br />Vielen Dank.
    <br />Ich glaube, das ich damit mein Problem im griff habe. :)
    <br />
  4. Gerts-Answers Win User

Outlook - Frage befor ich eine mail an mehrere leute sende

Hallo Nina,

1. Bist Du hier ganz falsch, denn es geht hier nur um den online Dienst Outlook.com (früher hotmail)

Bitte ändere die Einstellungen entsprechend, damit Deine Frage im
    Office Outlook2010 Forum
    erscheint.

Beim Nachschauen des Links ist mir dies noch aufgefallen:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-customize-customoutlook
    , da ist nichts los; aber vielleicht gibt es da ein paar Freaks.

2. Ist MS Office Outlook zwar in Grenzen programmierbar; aber ob so eine ungewöhnliche Abfrage programmiert werden kann, müsstest Du in VBA Foren erkunden. Es ist schließlich ganz normal E-Mails an mehrere Adressaten zu verschicken, sonst wäre telefonieren
    effektiver.

Beim Nachschauen des Links oben ist mir dies noch aufgefallen:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-customize-customoutlook
    , da ist nichts los; aber vielleicht gibt es da ein paar Freaks.

3. Die MS Technet Foren sind für Entwicklerfragen zuständig; aber ich schätze das geht über das hinaus was Du an Aufwand investieren wolltest.

Gert

PS: Es gibt so ein Zusatztool, welches das Senden ohne Betreff verhindert; daraus könnte man folgern, dass es so etwas wie Du suchst auch geben könnte.
  5. LudwigBauer1 Win User

Umstieg auf Excel2016

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Rückinfo.

A) --> nicht schön.

B) --> Hab ich einigermaßen verstanden, ist leider nicht ganz der "simple Work-Around", den ich gerne gehabt hätte.

Hinweis:

Zusammenführung Crossposting:

Ich hatte die Frage auf Clever-Excel gestellt:

http://www.clever-excel-forum.de/thread-15272-post-117725.html#pid117725

Dort werde ich für Lösungsvorschläge weiterfragen.

Schönes Wochenende

Gruß

Ludwig
  6. Gijs_H Win User

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

Hallo Björn,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Ich wollte eine Frage stellen, weil viele Leute zwei Dinge vermischen.

Startest du Excel mit der Anwendung nur am unteren Rand (Taskleiste) sichtbar?

Oder startest du Excel mit einem sozusagen halbgroßen Fenster?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage. - Similar Threads - Leute „simple“ Excel

Forum Datum

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?: Nachdem ich WINZIP SYSTEM UTILITIES SUITE von deinstalliert habe und meinen Laptop neu gestartet hatte. Erschien ein blaues Bild mit der Aufschrift: "Your device ran into a problem and needs to...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?

Hallo Leute, wer kann mir dabei helfen.......?: Nachdem ich WINZIP SYSTEM UTILITIES SUITE von deinstalliert habe und meinen Laptop neu gestartet hatte. Erschien ein blaues Bild mit der Aufschrift: "Your device ran into a problem and needs to...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel.

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel.: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel , ist es möglich , wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen Eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Hallo dies ist keine Frage sondern eine Aufforderung

Hallo dies ist keine Frage sondern eine Aufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren,Über diesen Account wo ich schreibe wurde gehackt und Manipuliert.ich kann keine Änderungen vor nehmen bin aber trotzdem hier angemeldet.Bitte sperren sie den Account...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...

Hallo Leute,wie kann ich meinen Laptop wieder neustarten ?Ich habe alles versucht aber geht...: So zeigte mir immer . Ich weiß nicht, wie man wieder ihn den Windows installieren und starten. Bitte hilft mir.Viele Grüße Khaled
Games und Spiele 7. September 2023

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Allgemeines 23. September 2019

Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen Kann mir jemand sie frage beantworten
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.