Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Krajewski, 19. Juni 2023.

1. Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...

Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und möchte nun meine Office Lizenz auf diesen übertragen, was bei einem Hardwaredefekt möglich ist. Was muss ich nun machen. Ich kann die version auf der Festplatte nicht löschen.Grüße,

2. Thomas Wüsthoff Win User

Was tun ?mir fehlt mein Microsoft Office Word 2003

Hallo Günter,

was bedeutet "der PC ist abgestürzt"? Wenn das Betriebssystem abstürzt, startet der Rechner neu und sollte dann wieder funktionieren.

Programme werden dabei nicht entfernt.

Hast du dein Betriebssystem neu installiert? Dann muss Office mit der CD und dem Key neu installiert werden.

Gruß

Thomas
  3. Roswitha Czadul Win User

Warum springt in Winword 2016 die Symbolleiste "Start" immer wieder auf "Datei" um, wenn ich einen Befehl aus "Start" verwende

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jetzt schon eine Reparatur fällig ist.

Das Problem besteht seit ich meinen neuen PC vor drei Wochen mit installiertem Office 2016 Paket erhalten habe.

Von mir wurden auch keine Änderungen in den Programmen durchgeführt.

PC ist auch nie abgestürzt oder hat Fehlermeldungen gezeigt.

Ein anderes Problem hatte ich mit "Windows Mail", das sich aber von selbst wieder behoben hat.

Vermutlich sind hier die automatischen Updates von Microsoft schuld.
  4. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  5. KatharinaMor Win User

Installation Office 365

Hi,

leider ist der Account mit dem ich mich ursprünglich angemeldet habe gelöscht, da der pc abgestürzt ist...

somit komme ich auch so nicht weiter.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm... - Similar Threads - alter abgestürzt Office

Forum Datum

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...: Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?
Allgemeines 14. März 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen?
Apps 25. Februar 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen?
Games und Spiele 25. Februar 2023

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
Outlook.com 3. November 2021

keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?

keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
Microsoft Office 27. Dezember 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.