Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ivona Piliskic, 14. Juni 2024.

1. Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!

2. Jan_de_Marten Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Nein, du bist da kein Einzelfall. Mir geht es ab heute auch so. Ein erfolgreicher Kontozugriff aus München …….. hä? Ich wohne am anderen Ende der Republik. Dann das Konto gesperrt und nun gehen die hinterlegten Sicherheitsinfos (Telefonnummer) nicht. Das
    macht echt kein Spaß.
  3. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  4. Vanny_K Win User

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Hallo,

das Konto ist schon etwas älter und deshalb ist nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt. Den Support haben ich mehrfach kontaktiert. Die melden sich einmal mit einer Standardmail und beachten einfach nicht das was ich schreibe.

Mein Instagram Account läuft über diese Mail. Das Passwort für den Instargram Account habe ich, aber die haben eine Mail zur Bestätigung an meine gesperrte Mailadresse geschickt.

Vanny
  5. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  6. Problemkonto Win User

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Hallo Damian_m,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich kann micht bei https://login.live.com problemlos mit meinem Passwort anmelden.
    <br />Auf meinem Notebook erhalte ich jedoch beim Start die Fehlermeldung, dass sich die Hardware geändert hat und ich einen neuen Pin aktivieren muss.
    <br />Dabei werde ich aufgefordert, den Code, den ich per SMS bekommen sollte, einzugeben.
    <br />Das Senden des Codes funktioniert allerdings nicht, da laut einem Microsoft-Accountmanager die Telefonnummer welche hinterlegt ist, für Sicherheitsprüfungen gesperrt ist. Auch die von dem Accountmanager empfohlene Wartezeit von 24h hat keinen Erfolg gebracht.
    <br />Da diese Telefonnummer die einzige Verifizierungsmethode für dieses Konto ist, hat mich Microsoft durch seine Mechanismen von meinem Notebook ausgesperrt.
    <br />Inzwischen ist offensichtlich die Telefonnummer wieder freigegeben (ich konnte das bei einem anderen Microsoft-Konto feststellen) und ich habe bei diesem Konto auch die Änderung der Sicherheitsinformationen abbrechen können und einen Code auf die hinterlegte Telefonnummer bekommen.
    <br />Es wird mir allerdings eine Lehre sein, Microsoft Konten mit nur einer Sicherheitsinformation zu erstellen.
    <br />In Zukunft werde ich mindestens 3 Prüfoptionen hinterlegen, damit ich von Microsoft von meinen Geräten nicht ausgesperrt werde.
    <br />Außerdem bestärkt mich dieser Vorfall, als Microsoft Partner bei Neugeräten von Kunden auf keinen Fall ein Microsoft Konto anzulegen sofern es nicht unbedingt notwendig ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das... - Similar Threads - Konto gesperrt alte

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert: Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf OneDrive+Email, da ich 30 Mails an einem Tag versendet...
Outlook.com 7. August 2024

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...

Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...: Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch eine neue Mail-Adresse ersetzt. Somit kann ich Anmelde-Code nicht mehr erhalten und mich nicht mehr...
Games und Spiele 18. Juni 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist: Hallo zusammen,weiß nicht genau ob es mit der Änderung meiner neuen Telefonnummer geklappt hat hatte das ja noch mal gemacht!!Kann ich bis die Änderung normal Emails versenden??Lieber Gruß Jenny
Outlook.com 20. Oktober 2016
Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.