Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: "Ihr Kennwort wurde geändert. Melden Sie sich mit dem neuen Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ccdealkrgj, 20. Juli 2023.

1. ccdealkrgj
    ccdealkrgj Gast

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr...

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: "Ihr Kennwort wurde geändert. Melden Sie sich mit dem neuen Kennwort an." ??Wo soll ich mich anmelden?Bei live.de habe ich mich angemeldet, geht mit meinem Passwort. Habe es geändert, aber immer noch die gleiche Meldung.

2. Holger_9876543210 Win User

Standard Speicherort / Datenursprung der Kontakte ändern

Hallo

Ich habe auch verschiedene Kalender.

Hier habe ich das selbe Problem.

(nur dieser Computer) wird synchronisiert

andere nicht.

und wie muss ich dann Register Datendateien änder?

alle in die von nur dieser Computer oder in die anderen?

Gruß,

Holger
  3. MichaelQS Win User

Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.

Beim anderen Computer mit Win10 und Outlook2013 funktioniert es noch.

Grüße Michael
  4. Bettina_777 Win User

Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

Grüsse und herzlichen Dank!

Bettina
  5. TeeWee2 Win User

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Ah, jetzt habe ich es herausgefunden, danke für Deine Hilfe.

Ich habe jetzt im Outlook in der Kalenderansicht links

1. einmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stehen und darunter 2 Kalender

2. und dann noch „Auf meinem Computer“ und auch einen Kalender darunter

Der 2te Kalender (Auf meinem Computer) wird benutzt, wenn ich über meine Emailadresse im Outlook eine Termineinladung bekomme, die ich zusage. Dann wird dieser Termin automatisch in diesen Kalender geschrieben. Und dieser Kalender wird nicht synchronisiert
    mit outlook.com.

Frage 1: Wie kann ich es machen, dass entweder

A) der Kalender „Auf meinem Computer“ „Kalender“ auch mit outlook.com synchronisiert wird, oder

b) die Termine die ich über eine Emaileinladung bekomme in einen anderen Kalender geschrieben werden (in den Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

Frage 2:

>>>Du kannst ja noch mal vorn bei den Konten den Haken woanders zu setzen, das war bei mir so

Was meinst Du genau damit?

Lieben Dank!
  6. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Ich habe das mit dem Kopieren nun ausprobiert. Leider ist da vermutlich was schief gegangen. Ich habe bei der zweiten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" nun zwei Ordner "Kalender". Diese lassen sich beide nicht mehr löschen. Wenn ich auf den ersten klicke
    erscheint der Kalender in der Wochenansicht, beim zweiten werden die Termine untereinander aufgelistet.

Im Kalender gibt es nun unter "Meine Kalender" zwei Kalender, der eine ("Kalender nur dieser Computer")wird in blauer Farbe angezeigt, der andere ("Kalender nur dieser Computer - Kopie") in grüner Farbe. Ich kann beide gleichzeitig nebeneinander anzeigen
    lassen. Wenn ich beim ersten einen Termin eingebe, dass wird dieser im zweiten nicht synchronisiert. Wenn ich einen Termin im zweiten Kalender eingebe wird dieser im ersten Kalender nicht angezeigt. Die Termine im zweiten Kalender kann ich nicht als privat
    kennzeichnen. Ein Klick auf "Alle Ordner senden/empfangen" ändert daran nichts.

Wenn ich nun mit Rechtsklick auf den ersten Kalender klicke, dann wir mir im Ordnerfenster angezeigt, dass in der ersten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" der Kalender zweimal ((nämlich als "Kalender (Nur dieser Computer)" und "Kalender (Nur dieser Computer)
    -Kopie")) jeweils als Datei enthalten ist. In der zweiten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" werden diese beiden Dateien als Ordner angezeigt. Zudem gibt es dort nun einen Ordner "Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer)", dieser lässt sich ebenfalls
    nicht mehr löschen. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert leider immer noch nicht.

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr... - Similar Threads - microsoft Kalender Computer

Forum Datum

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin: 15:45:09 Synchronisiererversion 14.0.7180 15:45:09 Postfach "Spillmann Martin HSLU W" wird synchronisiert 15:45:09 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert 15:45:09...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und Outlook 2016 sowie dem Kalender von meinem...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht: Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst...
Outlook.com 22. Juni 2017

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr: Moin zusammen! Vorangestellt: Der Betreff klingt recht banal, jedoch habe ich trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb frage ich nun hier nach. Zur Situation:...
Microsoft Office 29. März 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Hallo, mein microsoft Kalender auf dem Computer synchronisiert sich nicht mehr: Ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.