Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...

Diskutiere und helfe bei Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wackersreuther, 24. Juli 2024.

1. Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen abgebucht, nun erreiche ich bei Microsoft in keiner Weise mehr, mein MS Office Konto wurde deaktiviert nach einem Chat, nun weiß ich nicht mehr weiter ??? Gruß Markus

2. Galin Karlovv Win User

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!

Hallo W.Qui,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du erkannt hast, dass der Anruf von MS kommt? Hast du auch einen E-Mail erhalten?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,

das ist eine uralte Masche von Betrügern, die unter einem Vorwand auf den Rechner wollen und dort Schadsoftware installieren, die z.B. Pins und TANs von Banking-Software oder andere Informationen abgreifen wollen.

Auflegen ist die einzig richtige Aktion. Microsoft hat damit nichts zu tun, ist halt eine bekannte Firma. Die angezeigten Rufnummern sind in der Regel gefälscht.

Microsoft ruft niemanden an, außer, man hat einen Rückruf vereinbart. Dann hat man aber den Namen des Mitarbeiters und eine Fallnummer.

Viele Grüße

4. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über... - Similar Threads - Office Konto gehackt

Forum Datum

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,: Ich konnte es wieder herstellen mit Email Adresse und der Angabe der Betreff Zeile. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint bei den Anmeldemethoden unter anderem: Codezusendung an die" Emailadresse...
Apps 21. Dezember 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,: Ich konnte es wieder herstellen mit Email Adresse und der Angabe der Betreff Zeile. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint bei den Anmeldemethoden unter anderem: Codezusendung an die" Emailadresse...
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.: Hall0, mein Microsoft Account wurde gehäckt, Anzeige bei der Polizei wurde bereits gestellt, da mehrere Accounts von mir betroffen waren.Ich habe festgestellt, da ich mitlerweile wieder Zugriff...
Outlook.com 25. September 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.: Hall0, mein Microsoft Account wurde gehäckt, Anzeige bei der Polizei wurde bereits gestellt, da mehrere Accounts von mir betroffen waren.Ich habe festgestellt, da ich mitlerweile wieder Zugriff...
Microsoft Office 25. September 2024

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert &
Games und Spiele 23. November 2022

Anruf durch MS: Sie wurden gehackt!: Hallo, habe gerade durch MS einen Anruf erhalten: Sie wurden gehackt! Phonenummer wurde angezeigt, aber bestimmt Fake. Kommt so etwas öfter vor? Man wollte, daß ich über den PC eine Verbindung...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 Konto wurde gehackt

Office 365 Konto wurde gehackt: Mein Office Konto wurde gehackt. Der Hacker hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert so das ich diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ich konnte mein Konto zwar...
Microsoft Office 14. August 2020
Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.