Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...
Diskutiere und helfe bei Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gamps, 24. Oktober 2023.
Thema:
Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... - Similar Threads - Office 365 Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?: Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...: Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine erweitere Familienlizenz die man als Privatperson...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Office 365 heißt jetzt Microsoft 365Office 365 heißt jetzt Microsoft 365: Hallo hallo,
leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier:
Wer findet den Fehler?
Wer kann das mal eben an die richtige Stelle melden?
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...: hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
Office 365 für 5 BenutzerOffice 365 für 5 Benutzer: Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Persönliche Mailadresse bei Office 365Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo,
ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain.
Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Office 365 für 5 PC'sOffice 365 für 5 PC's: Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen Notebooks machen bzw. installieren und wie und wo...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2016 |