Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...

Diskutiere und helfe bei Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gamps, 24. Oktober 2023.

1. Gamps
    Gamps Gast

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???

2. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  3. Donata.C Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

Willkommen Diana,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie haben im Outlook.com-Forum geschrieben, aber ich denke, Sie beziehen sich auf Microsoft 365. Wenn Sie Microsoft 365 Personal kaufen, können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben
    Microsoft-Konto aktivieren. Stattdessen können Sie mit der Microsoft 365-Familie das Office-Abonnement für 5 Personen (5 verschiedene Microsoft-Konten) für insgesamt 6 Personen freigeben.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden habe.

Grüße.
  4. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 für 5 Personen

hallo stefanzimmermann,

so kannst du websitepostfächer in outlook anzeigen lassen:

outlook öffen/ rechter mausklick auf dein konto/ alle websitepostfächer verwalten. es öffnet sich ein neues fenster im browser, wo

du die website postfächer, die in outlook angezeigt werden auswählen kannst. es folgt eine aktualisierung, warte bis diese

ausgeführt wird. danach sollten die website postfächer wieder in outlook angezeigt werden.

website vorlage erstellen/als vorlage speichern:

melde dich im office 365 portal/ sharepoint/websiteinhalte/ neue website/ danach die seite erstellen.

nachdem du die website erstellt und alles wie gewünscht eingerichtet hast gehe zu einstellungen/ websiteeinstellungen/

websiteaktionen/ website als vorlage speichern. siehe bilder:

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

alexander petrov

microsoft office 365 support engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 für 5 Personen

Hallo StefanZimmermann ,

Wie bereits erwähnt werden Planungen von unseren Partnern vor Ort vorgenommen. Der Partner kann Dir am besten sagen was sich für Dich am besten eignet. 10 Kilometer sollten da kein Hindernis sein.

Webseitenpostfächer können in Outlook 2016 geöffnet werden. Die Webseitenpostfächer können auch E-Mails von externe Absender empfangen.

In Office 365 gibt es keine Webseitenpostfach Vorlagen, wir haben nur die Webseiten Vorlagen. Bitte teile mir mit was Du genau meinst mit Webseitenpostfach Vorlagen und was Du damit erreichen willst.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... - Similar Threads - Office 365 Personen

Forum Datum

Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?

Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?: Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach...
Microsoft Office 2. März 2025

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...: Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine erweitere Familienlizenz die man als Privatperson...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365: Hallo hallo, leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier: [IMG] Wer findet den Fehler? Wer kann das mal eben an die richtige Stelle melden?
Microsoft Office 23. April 2020

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...: hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 für 5 Benutzer

Office 365 für 5 Benutzer: Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Persönliche Mailadresse bei Office 365

Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Office 365 für 5 PC's

Office 365 für 5 PC's: Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen Notebooks machen bzw. installieren und wie und wo...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.