Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 Single auf dem Maclässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er nach meiner email... die kennt er nichtGruss Knut Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von knut Dannfeld, 13. Dezember 2023.

1. Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er...

Hallo, mein Office 365 Single auf dem Maclässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er nach meiner email... die kennt er nichtGruss Knut

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Martin_3 Win User

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Hallo Thomas,

ich habe die beschriebenen Schritte durchgeführt. Beim Schritt "Product Key eingeben" --> "Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden" kommt die Meldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." (Wiederholen, Abbrechen) und Office 365 lässt sich
    wieder nicht aktivieren.

Viele Grüße
  4. Franz Admin Win User

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Wir haben exakt das selbe Problem wie der Threadersteller.

Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

JPG Dateien sind in der Systemsteuerung mit Irfanview verknüpft, aber Outlook frägt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob der Anhang geöffnet oder gespeichert werden soll und dann beim Öffnen mit welchem Programm. Man kann sooft wie man will auf
    "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook total egal.

Viele Grüße

Franz
  5. RB12423 Win User

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Hallo,

ich habe das gleich Problem mit .pdf.

Ebenfalls Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

PDF Dateien sind in der Systemsteuerung mit Adobe verknüpft, aber Outlook fragt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob ich wirklich mit Adobe öffnen will. Man kann sooft wie man will auf "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook
    total egal.

Als Standard Programm ist das gesetzt,

Gruß

Robin
  6. JürgFrey Win User

Word möchte dot statt doc speichern

ich öffne mit doppelklick ein neues dokument (doc).

ohne das ich in diesem dokument etwas ändere fragt er mich beim schliessen ob ich das ganze als "dot" speichern will. dann klicke ich nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er... - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Was muss ich machen, damit ich die Installation aktiviert bekomme?
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

365 Single lässt sich nicht installieren

365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020
Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.