Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...

Diskutiere und helfe bei Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der key wurde im fachhandel erworben. Benötige Hilfe vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martina.schwarz73, 4. Juli 2018.

1. Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...

Der key wurde im fachhandel erworben. Benötige Hilfe vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe erscheint Produktkey ungültig

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut hier bereit.
  3. Augustine_E Win User

Officeabo kündigen

Hallo Bärbel,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. JanetSchua_99 Win User

Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

Vielen Dank für ihre Antwort!

Leider steht nach wie vor:

Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

Viele Grüße,

Janet
  5. MichaelKirch Win User

Office 2007 SBE oem vorinstalliert

Hallo Thomas!

Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.

1.

Es handelt sich hier um einen Office Ready PC mit einer vorinstallierten Office 2007 Version.

In der Anleitung wird jeweils von einer Frist von 60 Tagen gesprochen.

Diese Frist ist jedoch noch nicht abgelaufen.

Was meinst Du mit "aktiviert"?

Vielleicht spreche ich von "Äpfeln" und Du von "Birnen".

Das Office ist wie gesagt vorinstalliert.

Die Anweisung den Produktkey einzugeben wurde jeweils abgebrochen.

Gibt es eine weitere Bedingung bis zu welchem Zeitpunkt der Produktkey eingegeben werden muß?

Ist es denn richtig, dass die Zeitspanne in der der Produktkey eingegeben werden muß 60 Tage beträgt?

2.

Ein weiteres Problem besteht nun, da die Eingabeaufforderung für den Produktkey nicht mehr erscheint.

Wie soll ich nun - wenn der Produktkey nächste Woche vorliegt - diesen eingeben ?

viele Grüße

Michael
  6. JoergHerrmann Win User

Excel 2013 ohne Internet aktivieren

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort, Nach Eingabe des Produktkey folgt jedoch die Aufforderung diesen Key Online registrieren zulassen !

Gruß Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe... - Similar Threads - Officeabo abgelaufen Produktkey

Forum Datum

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist...
Apps 25. September 2022

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist...
Games und Spiele 25. September 2022

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen: Hallo, Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das hat auch bis jetzt alles funktioniert nur seit ca 3 Wochen kommt die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2020

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Officeabo kündigen

Officeabo kündigen: Office 365 Home kann ich nicht kündigen, da es aktiv ist. Ich bezahle seit Monaten aber kündigen kann ich es nicht. >Ich kündige es ab sofort. Bezahlt mit Kasseler Bank x-9204 Zahlungen an...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben: der key ist noch auf sen vorherigen besitzer registriert. Kann ich den übernehmen und wie registriere ich ihn nun auf mich?
Microsoft Office 5. Mai 2018
Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.