Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe oben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Oosterveld, 17. Juni 2024.

1. Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?...

Siehe oben

2. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo, genau das ist eingestellt funktioniert aber nicht richtig. Die Anonymen können die Worddateien schon Onlineanschauen aber nicht herunterladen. Da liegt ja mein Problem. Ich hatte als Worddatei ein Anschreiben hochgeladen. Jetzt konnte man es zwar
    anschauen aber nicht herunterladen. Wenn man den Inhalt markiert, kopiert und im lokalen WOrd einfügt sind alle Formatierungen verschwunden.
  3. Can_S Win User

Problem Serienbrief: Worddatei übernimmt nicht komplette Excel-Liste

Moin Jasmin,

entschuldige die späte Antwort, könntest du uns genau erklären wie du deine Liste von Excel verbunden hast, mit Word?

1. Welche Version von Office Benutzt du genau (2010 von dem Thema dem du gewählt hast aber nur um auf nummer sicher zu gehen)
    2. Folge doch dem Artikel
      hier
      , der dir Schritt für Schritt zeigt wie man es genau einrichtet.
    3. Lass uns wissen wie es danach aussieht, du kannst uns auch gerne Screenshots schicken wie du es einrichtest.(Bitte persönliche daten Einschwärzen wegen Datenschutz.)

Freuen uns von dir zu hören,

Lg

Can S.
  4. Jasmin_79 Win User

Hallo Can,

vielen Dank für die Info.

Mittlerweile hab ich es auch heraus bekommen. Es lag daran, dass ich auch unter dem letzten Datensatz jeder Seite "nächster Datensatz" eingefügt hatte. Als ich diese gelöscht habe, konnte Word alle Zeilen aus Excel lesen.

Beste Grüße

Jas
  5. Kyle_Si Win User

Exceldatei drucken in PDF

Hallo Willy,

und passiert die gleiche Situation, wenn du z.B Worddatei in PDF druckst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  6. Maggi56 Win User

Microsoft Office Help Viewer in Word 2013 unter Windows 8.1

Hallo Pauline,

es funktioniert - aber ich kenne den Grund nicht.

Ich habe den Rechner komplett heruntergefahren. Dabei wurde ein Update 1 von 1 angezeigt.

Nach dem Neustart konnte ich bei Word als auch bei Excel die Hilfe aufrufen.

Ich habe dann den neu angelegten Benutzer gelöscht, um zu testen ob alles auch so noch läuft. Es geht.

Eine Kleinigkeit ist allerdings passiert: Meine komplette History, also die bereits bearbeiteten Dokumente, sind verschwunden. Macht aber nichts. Hauptsache es funktioniert nun.

Vielen Dank nochmals für die doch aufwendige Unterstützung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?... - Similar Threads - Problem Worddateien komplett

Forum Datum

Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?

Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?: ICh kann auf meine Onedrive Ordner nicht mehr zugreifen und weiss nicht, was passiert ist....Erbitte HilfeVG, Matthias Helt
Microsoft Office 7. Juni 2023

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 komplett verschwunden

Office 365 komplett verschwunden: Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Problem Serienbrief: Worddatei übernimmt nicht komplette Excel-Liste: Ich möchte Adress-Etiketten ausdrucken. Ich habe eine Excel-Liste mit allen Adressen und eine Serienbrief-Vorlage in Word (für Aufkleber-Papier). Dort können 8 Adressen auf ein A4 Blatt gedruckt...
Microsoft Office 5. September 2017
Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.