Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365.

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CS81, 19. Juli 2023.

1. CS81
    CS81 Gast

Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365.

Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange" Was heißt das?Habe PC mehrfach wieder neu gestartet - erfolglos ...

2. LattaninoCupolino Win User

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook

Willkommen,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

Grüße.
  3. MarioH.1 Win User

Hatte dieses Problem heute auch. Ich konnte es nur mit einer Systemwiederherstellung (Wiederherstellungspunkt von vor dem Update) lösen und danach kann man lustiger Weise die neusten Updates installieren. Seitdem läuft Outlook ohne Probleme... vielleicht
    hilft es einigen Leuten weiter. Sonst hilft leider nur auf ein Update zu warten...

Gruß Mario
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo ich kann mein Email nicht mehr öffnen ???

Hallo Alisa,

ich begrüße Sie in der Outlook.com Community.

Wie der Peter schon gesagt hat gibt es zur Zeit ein Serverproblem.

Wenn Sie Status.live.com nachgeschaut haben und dort alles in Ordnung ist, versuchen Sie einmal ihren Browser zu Optimieren.

Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird; entsprechende Schritte erhalten Sie entweder vom Support des von Ihnen verwendeten Browsers oder

hier
    .

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Peter.Star Win User

Hallo ich kann mein Email nicht mehr öffnen ???

Hallo,

wie auf Status.live.com nachzulesen ist gibt es Serverprobleme.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo ich habe ein Problem mit der Installation von Microsoft Office 365

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte nach der Deinstallation,dass Problem weiter bestehen:

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365. - Similar Threads - Problem Outlook öffnen

Forum Datum

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...

Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht...: Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren.
Microsoft Office 5. März 2025

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...: Das kommt immer wieder das ist nervend und ich sollte die programme bald nutzen können
Microsoft Office 14. März 2024

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen,...: Hallo an alle Experten! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Word. Dieses lässt sich nicht mehr schließen, da anscheinend ein anderes ausgeführt wird. Nun kann ich jedoch auch nichts...
Microsoft Office 28. September 2023

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke
Microsoft Office 16. September 2023

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen: Hallo. Habe da noch ein Problem. Es geht um Outlook 365. Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Sowohl auf dem MacBook als auch bei Outlook. Ich habe sehr viele Mails mit Anhängen, sei...
Microsoft Office 3. September 2023

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Hallo,ich habe auch das Problem mit Outlook: ich dachte aber, es muss an mir liegen und habe Office 365 neu installieren wollen. Aber das ging auch nicht. Nun habe ich weder Outlook noch Office. Weiß jemand Rat?? Gruß Wolfgang
Microsoft Office 15. Juli 2020
Hallo, mein Problem: kann mein Outlook nicht mehr öffnen Microsoft 365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.