Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?
Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.W._TW007, 30. Juni 2023.
Thema:
Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun? - Similar Threads - Surface stürzt letzter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann.
|
Surface | 3. Februar 2025 |
PC stürzt immer ohne Grund abPC stürzt immer ohne Grund ab: Hallo. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren ein Problem mit meinem PC. Manchmal tritt das Problem öfters auf und manchmal habe ich etwas ruhe. Das Problem ist, dass mein PC aus irgendeinem Grund...
|
Apps | 30. Juli 2024 |
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |
Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.: Hallo,ich habe in letzter Zeit zu oft systemabstürze und weiß leider nicht woran das liegen kann, vielleicht kann einer von euch mir helfen?Der Fehlercode vom letzten Absturz lautet: 0x0000003b...
|
Apps | 19. März 2023 |
Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.Computer stürzt in letzter Zeit mehrmals ab mit verschiedenen Fehlercodes.: Hallo,ich habe in letzter Zeit zu oft systemabstürze und weiß leider nicht woran das liegen kann, vielleicht kann einer von euch mir helfen?Der Fehlercode vom letzten Absturz lautet: 0x0000003b...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach abSurface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
|
Surface | 23. September 2020 |
Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7: Moin,
alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |