Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus

Diskutiere und helfe bei Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pralinio, 11. Dezember 2024.

1. Pralinio
    Pralinio Gast

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus

Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts gebracht. Beim Versuch mit USB-basierter Wiederherstellung zu verfahren kommt die Meldung "System drive is too small" Was kann ich tun? Herzlichen Dank für einen Support !Klaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus - Surface

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus - Similar Threads - Surface Starten Kachelsymbol

Forum Datum

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
Surface 10. November 2021

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und...
Surface 7. April 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Surface pro 7 spiele starten nicht

Surface pro 7 spiele starten nicht: Hallo ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim starten steht da direkt eine anziehe wo steht, das mein...
Apps 8. Januar 2020

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald...
Surface 12. Februar 2018
Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.