hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr angezeigt. alle gesendeten mails davor und danach werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin 448, 27. Februar 2023.

1. hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr...

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr angezeigt. alle gesendeten mails davor und danach werden angezeigt. wie komme ich an die fehlenden mails?

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum (ca. 2 jahre) werden nicht mehr angezeigt. alle gesendeten mails davor und danach werden angezeigt. wie komme ich an die fehlenden mails?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kerstin, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Haben Sie überprüft, ob sie sich im gelöschten Ordner befinden?

Sie können Ihre Regeln auch überprüfen, wenn etwas erstellt wurde, das dies verursacht hat.

Alles Gute,
    Alyssa
  3. wawalein Win User

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

Hallo Michalina,

danke für deine Nachricht. Endlich ein Lebenszeichen von jemandem.

Zu deinen Fragen:

1. Mein Kennwort musste ich nicht zurücksetzen.

2. Ich habe nicht versucht das Konto zu schließen.

3. Ich melde mich täglich mehrmals an.

4. Es betrifft keinen bestimmten Zeitraum.

Es sind ca. 15 Mails betroffen - davon eine meiner Chefin, die absolut wichtig ist.

5. Ich habe Ordner angelegt.

Diese Mails waren meiner Erinnerung nach aber alle im Posteingang, da bin ich aber nicht ganz sicher.

6. Ich habe Unterordner.

Diese Mails waren aber ich keinem Unterordner,

da ich erst seit Kurzem mit Unterordnern arbeite und diese Mails älter sind.

7. Ich denke, die Mails waren im Ordner "Posteingang".

8. Diese Mails sind auf meinem Smartphone auch nicht mehr vorhanden.

Bitte hilf mir hier weiter.

Es ist wirklich eine Katastrophe.

Danke, Waltraud
  4. Tobias Kwetina Win User

Servervalidierungsfehler bei Kalendareinträgen mit Teilnehmern

Hallo Uli,

diese Antwort hilft mir wirklich weiter, denn ich nutze Hotmail oder Outlook schon seit ca. 3 Jahren und habe bislang an die 2000 E-Mails gesendet. Das ist ja ****, dass ich da noch keinen aktiven Posteingang habe. Ab wieviel E-Mails oder Jahren bekommt
    man von Microsoft denn einen aktiven Posteingang?

Den Kalendar nutze ich auch seit 3 Jahren mit verschiedenen mobilen Geräten und Outlook.

Muss ich da jetzt noch mehr E-Mail senden,um den Kalendar weiter nutzen zu können?

Gruß

Tobias
  5. Thomas_6683 Win User

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

Hallo Yannick,

bei mir ist SSL aktiviert - und würde es natürlich auch gerne aktiviert lassen.

Punkte 2 kann ich eindeutig bestätigen.

Wechsele ich von "gesendete" zu "gelöschte" (dort befinden sich mehr als 1.000 Mails), blitzt nichts schwarz auf.

Komme ich aber von "gesendete" in Posteingang (ca. 10 Mails), dann blitzt es schwarz auf.

Ich hoffe, mit dieser Info kann das Problem nachgestellt werden.

Gruß

Thomas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr... - Similar Threads - gesendeten mails bestimmten

Forum Datum

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...: Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu...
Apps 29. Januar 2022

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...: Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden: Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der Fehlt ist der...
Outlook.com 20. April 2021

Pivot Jahresvergleich - aktuelles Jahr mit entsprechendem Zeitraum vergangene Jahre

Pivot Jahresvergleich - aktuelles Jahr mit entsprechendem Zeitraum vergangene Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Anforderung in einer Pivotauswertung von der ich noch nicht mal weiß wie ich diese am besten beschreibe ;O Am deutlichsten wird es vermutlich an einem kleinen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Summe für bestimmten Zeitraum in Zeilen

Summe für bestimmten Zeitraum in Zeilen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme leider nicht auf die richtige Lösung. Ich habe eine Verkaufsliste, in der täglich die aktuellen Verkäufe je Produkt eingetragen werden. Mit...
Microsoft Office 8. Februar 2017
hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.