Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...
Diskutiere und helfe bei Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian Kliner, 14. September 2024.
Thema:
Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... - Similar Threads - Tastatur funkt richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ?
|
Apps | 14. September 2024 |
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglichLaptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede...
|
Apps | 8. März 2023 |
Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglichLaptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
|
Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .ÖSurface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen ,
Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
|
Surface | 5. September 2018 |