Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten:

Diskutiere und helfe bei Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Kowalke, 13. Februar 2024.

1. Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten:

Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet werden und ist eingefroren. Wir haben eine Änderung der Informationen im Konto festgestellt. Bestätigen Sie die erwähnten Datenänderungen und reaktivieren Sie Ihr Konto.Anmerkung: Diese Meldung gilt nur für Ihr persönliches Microsoft-Konto. Diese Meldung wirkt sich nicht auf Microsoft-Geschäfts-, Schul- oder Unikonten aus, über die Sie möglicherweise ebenfalls verfügen.Reaktivieren KontoSie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie Dienste von Microsoft wie OneDrive, Outlook

2. Fiechteru Win User

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

Beachte auch die folgende Information:

https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

• Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

Habe ich dies so richtig verstanden?

Freundliche Grüsse

Ulrich Fiechter
  3. juliacalabretto Win User

was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

das steht in der e-mail:

mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Office 365 Home Premium-Abonnement am Sonntag, 21. April 2013 gekündigt wurde.

Unterstützung erhalten Sie auf der Website http://support.microsoft.com/contactus/.

Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

Microsoft Office Team

es wurde nichts vermerkt oder gesagt das es eine testversion ist.

das word und alles funktioniert auch noch einwandfrei.

besten dank für die antwort

lg

tschuuls
  4. CHTMartin Win User

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Hallo Microsoft-Team!

Leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meinen letzten Beitrag erhalten.

Es wäre schön, weitere Unterstützung zu erhalten.

Gruß

MARTIN
  5. TanjuMutlu Win User

Ein E-Mail verschwunden!

Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute nacht ist 2 Mails gekommen, eine davon von O2 um 0:21 Uhr ich
    wollte es drucken während ich den drucker vorbereiten wollte verschwand diese Mail, und nirgends kann ich es finden!!! Meine Frage ist ist so was Möglich?
  6. Detsen Win User

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

Geht wieder !

Ich hatte gestern den Support von Microsoft eingeschaltet und das Problem geschildert. Seit heute früh um ca. 02.00 Uhr geht wieder alles. Ich kann wieder alle Mails herunterladen und versenden (sowohl als IMAP als auch später mit POP3).
    Vom Support bekam ich heute folgende Meldung: „Unseres Engineering team hat gestern mehrere Fälle, was die Verbundenen Konten betrifft, erhalten und direkt einige Änderungen vorgenommen." Ich glaube aber nicht, dass die freundliche Mitarbeiterin beim Support
    direkt eingegriffen hat. Ggf. den Support von Microsoft kontaktieren. Vielleicht muss das Engineering die Fälle einzeln reparieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten: - Similar Threads - Microsoft Team Mail

Forum Datum

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Apps 6. April 2025

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Games und Spiele 6. April 2025

Bei mir kam heute folgende E-Mail ist die wirklich von Microsoft Outllook

Bei mir kam heute folgende E-Mail ist die wirklich von Microsoft Outllook: Hallo Microsoft TeamEine Frage heute kam bei mir eine E-Mail laut Adressenzeile von Microsoft Outllook folgender Wortlaut "Aktion erforderlich: Sie könnten den Zugriff auf einige Ihrer Mail- und...
Outlook.com 11. September 2024

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten: HalloLieber Kunde:Ich bin der Vertreter des Kundensupport Zentrum bei Outlook.Wir haben 42 Beschwerden über ihre E-Mail erhalten Konto zuletzt. Aktualisieren Sie Meine Zahlungsdetails.Beschwerde -...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...: Folgender Text stand in der Mail:Datele tale personale au fost scurse din cauza unor activitäti suspecte si daunátoare..Ich grüße Sie!Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen - ich bin ein...
Outlook.com 21. Februar 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos:
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten

Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten: Hallo, wir verwenden Office365 Business Premium ohne den Exchange-Dienst nutzen zu wollen. Wir haben nun festgestellt das Besprechungseinladungen aus Teams nicht zugestellt wurden. Diese wurden...
Microsoft Office 31. März 2020
Hallo Microsoft Team, ich habe heute 21:27 folgende Mail erhalten: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.